Skorpione, Teranteln (AC Wild World)

Hi ich wurde von nem skorpion gekillt,wie kann man den fangen,bei den tricks hat n typi ürgndwas über teranteln gelabert gibs die,wann komm die?

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 12:02 von hermes-lm

5 Antworten

sie stechen (killen) einen nur, wenn man einen kescher in der hand hat, wie man sie fängt weiß ich leider nich... sorry
aber viel glück!

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 12:37 von Blume2010

Und wann kommen die?

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 12:45 von hermes-lm

Die kommen Nachts im Sommer.Um sie zu fangen musst du dich langsam von hinten mit dem Kescher einschleichen und dann einfach draufhauen.^^Ist eigentlich ziemlich einfach, ich schaffe es so gut wie immer die zu fangen.

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 13:27 von jacqi111

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Als ich den Skorpion zum ersten mal vor meinem Haus gesehen hab ist mir der atem stehn geblieben! Ich hätte NIE gedacht das ich denn fange! Ich war nämlich gerade auf Insekten-Jarkt. Ich hab den gesehen um 2.00 Uhr! Und: Natürlich hab ich den gefangen! Wie sieht das den aus wenn die einen stechen? Wäre nett wenn ihr mir ein Bild geben könntet! Ich habe das Insekt aber nicht verkauft! ich haben den ins Museum gespendet! Damit ich denn immer sehe!

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 22:24 von Alina2001

@Alina2001: Sorry, aber bei Rechtschreibfehlern bin ich absolut hart. Das heißt Insektenjagd und nicht "Jarkt".

Und zum Rest: Manchmal bekommt man keine Chance dazu, die Tierchen zu fangen. Das hängt stark von deren Reaktionen ab.
z.B.: Manchmal sieht der Skorpion euch, bleibt auf einem Fleck und bewegt sich dann immer mit dem "Blick" zu euch, dreht sich sozusagen auf der Stelle, wenn ihr euch bewegt. Auch mit Kescher in der Hand tut er euch dann nichts.
Andere Male jedoch springt er euch sofort an, wenn er euch sieht. Etwas lästig, aber unabwendbar.

LG, Coma

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 13:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)