10GB Patches? (WoW - Cataclysm)

Wollte jetzt seit langer langer Zeit wieder WoW Offi anfangen... hab meinen Account auf Cata erweitert und es dann installiert. Mein WoW war vorher auf 3.3.5 und nach installation der disc auf 4.0.0 jetzt will der wow launcher aber knapp 10GB Patches runterladen, ist das normal? Wenn man die sich woanders einzeln runterlädt sind das insgesamt nur etwas über 1GB ...

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 12:56 von Fullhouseft

3 Antworten

du hast ein fehler gemacht.

er muss den patch laden so oder so. da du aber cata installiert hast will er es immer noch machen da du nichts verändert hast oder eher ein groben fehler gemacht hast.

den um cata spielen zu können brauchst du nur dein battle.net acc erweitern und dann patchen und classic brauch dafür nur auf dem rechner sein.

du kannst es zuende patchen lassen und gucke ob es läuft wen es nicht läuft oder du errors erhälst dann einfach deinstallieren und aus dem battle.net den installer runterladen, installieren(dauert nur 2min) rest wird mit den 10GB gepatched werden.

wen es beim patch nur rund 300KB/s sind dann mach mal den peer to peer beim wow launcher unter Optionen aus, den dann lädst du meist mit rund 1 bis 3MB/s je nach i net.

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 14:35 von olyndria

lol was hätte ich machen müssen damit er erkennt dass ich cata schon installiert hab und er nich nochmal alles downloadet :o

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 21:29 von Fullhouseft

das weiss ich nicht, daher rate ich jeden nur immer classic zu installieren oder den wow battle.net installer und dann durchpatchen lassen.

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 01:35 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)