Kapitel 8 (Tales of Symphonia)

Also muss jz gege alice und decus kämpfen aba sterbe andauernd und Imma wenn einer von den beiden weniger als die Hälfte vom leben hat heilt diese Alice alle hab von allen Gummis 20 stuck kann ma jemand helfen ? Ps marta is Level 44 und Emil 47 und die Monster 78 thx

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 13:12 von gelöschter User

2 Antworten

bei mir gabs dort auch probleme
ich würde zuerst alice angreifen (die figur die man angreift kann man mit "-" wechseln) dann kann sie nicht heilen und decus müsste dann auch gehen
vielleicht solltest du dein level steigern und du solltest mit emil nicht so oft kämpfen (nur angreifen während alice heilt) denn dann kannst du nich so schnell sterben und deine gefährten mit gummis heilen

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 20:21 von Yoshie

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ich hab das spiel so oft durchgezockt und glaubt mir das sind die wohl schwersten bosse ever find ich und daher weis ich viel über sie
1.tipp:das mit den gummis machst du gut so weiter machen
2.tipp:pass auf das alice ja keine heilzauber macht deswegen musst ud sie mit emil ununterbrochen angreifen:macht die einmal erste hilfe kannst du selbst umbringen
3.tipp du musst mindestens lv 60 mit emil und marta sein sonst wirst du nicht weit kommen weil deren mysth arte so viel abzieht das sie dich one hiten können danach
4.tipp behalt decus im auge und acht darauf das marta sofort geheilt wird nahcdem sie stirbt sonst greift decus sofort dich an
5. tipp lass decus nur marta angreifen
6.wenn du zeit hast heil dich sofort wenn deine leben unter 50% fallen

hoffe konnte helfen und denk daran ich hab erfahrung damitXD

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 16:01 von silverlink367

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)