Rüstung (Monster Hunter 3)

Hi

Ich wollte wissen was die beste Rüstung ist weil ich hab ein video gesehen da hatte er keine Rüstung an aber wo er auf Ausrüstung gegangen ist da hab ich gelesen das da Charackter Rüstung also Kopf usw. und als Verteildigung stand 99 Verteildigung

Danke im voraus

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 13:30 von matzmaster

6 Antworten

Jede rüssi ist auf ihre eigene wiese gut, wegen den fähigkeiten, und 99 def ist nicht soo viel weil ich z.b mit der gobul rüssi im moment 137 def oder so hab ;)

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 13:46 von Derchekersven2

Der hatte Chakra-Teile an, die sind nicht sichtbar...

Die von der Höhe der Verteidigung gemessenen stärkste Rüstungen sind Escadora, Yamato+ und Helios+.

Meine "Verteidigungs-Rüstung" ist Yamato+

mit 512 Verteidigung [1 (Basis) + 5*82 (Rüstung) + Verteidigung+++ (Fähigkeit) + 20 (Charm) + 11 (Essen) + 16 (Yan Yue Dao (Waffe))]
und noch Erholungsgeschwindigkeit +2 (Fähigkeit)

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 13:47 von Downtown1000

ja aber wie bekommt man die unsichtbare rüssi

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 13:49 von matzmaster

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wenn du von Drachenältestenblut, der Alatreonplatte und dem Alatreonschild mindestens 1 Exemplar hast...

Du schaltest Rüstungen auch so immer frei, indem du alle benötigten Materialien mindestens 1 mal hast...

Du benötigst 3 ´Platten, 2 ´Schilde und 1 ´Blut.

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 13:58 von Downtown1000

omg kann man ihn nur on machen wenn ja dann kannste mir ja helfen

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 14:01 von matzmaster

ich habe zur zeit 203 def

ist das gut für online queststfe 4?

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 21:17 von Hunter1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Kultspiel erscheint bald auf Steam

Killer 7: Kultspiel erscheint bald auf Steam

Noch vor The Evil Within hat sich der ehemalige "Resident Evil"-Director Shinji Mikami mit Killer 7 einem eher ungew&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link