Braucht man einen bestimmten Durchschnitt um die Prüfung zu bestehen? (Boogie SuperStar)

Hallöle!
Ich habe folgendes Problem:
Bei der Prüfung muss man einmal singen und einmal tanzen...und beim Durchschnitt beider Sachen habe ich immer 7,6 Punkte...damit falle ich aber immer durch

Deswegen meine Frage: Welchen Durchschnitt brauche ich um die Prüfung zu bestehen

Danke im Vorraus

LG
vivien1999

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 13:30 von vivien1999

1 Antwort

also ich glaube man bracuht immer mindestens 8.0.

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 15:34 von Niki1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boogie SuperStar

Boogie SuperStar

Boogie SuperStar spieletipps meint: Eigentlich ein nettes und bunt inszeniertes Musikspiel mit unausgereiften Ideen. Wenigstens sind die Tanzeinlagen im mittlerweile zweiten Teil spannender.
73
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boogie SuperStar (Übersicht)
* gesponsorter Link