Braucht man einen bestimmten Durchschnitt um die Prüfung zu bestehen? (Boogie SuperStar)

Hallöle!
Ich habe folgendes Problem:
Bei der Prüfung muss man einmal singen und einmal tanzen...und beim Durchschnitt beider Sachen habe ich immer 7,6 Punkte...damit falle ich aber immer durch

Deswegen meine Frage: Welchen Durchschnitt brauche ich um die Prüfung zu bestehen

Danke im Vorraus

LG
vivien1999

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 13:30 von vivien1999

1 Antwort

also ich glaube man bracuht immer mindestens 8.0.

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 15:34 von Niki1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boogie SuperStar

Boogie SuperStar

Boogie SuperStar spieletipps meint: Eigentlich ein nettes und bunt inszeniertes Musikspiel mit unausgereiften Ideen. Wenigstens sind die Tanzeinlagen im mittlerweile zweiten Teil spannender.
73
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boogie SuperStar (Übersicht)
* gesponsorter Link