Wettbewerbe (Nintendogs - Golden Retriever)

Hi leute,
ich schaffe bei gehorsamkeitswettbewerb den profilpokal nicht, weil mein hund keine 5 sekunden platz macht. wie schaffe ich es dass mein hund 5 sekunden platz macht? bitte helft mir.

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 13:48 von gelöschter User

6 Antworten

Muss eigentlich gar nicht!
Meine Dogge konnt auch net und ich bin weiter!
Ist eigentlich egal mach einfach so viele Punkte wie möglich bei der Kür dann gewinnst du schneller
Hab ich auch so gemacht

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 14:44 von _Hunde-Fan_

Wie Hunde-Dan schon sagte... kommt nich so draufan ob der das kann, wenn du alles andere einigermassen richtig machst, mit Zeitbonus etc. Schaffst du es trotzdem. bei der Kür mach einfach schwierigere Dinge die mehr Punkte geben, nicht einfach Sitz oder Platz da die nur weniger Punkte geben !

Hoffe konnte vllt etwas helfen... Selina ^___^

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 14:56 von SelinaKing

ja das ist mir schon klar. aber wie bringe ich ihn dazu es zu machen

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 19:56 von gelöschter User

Stoppuhr nehmen, Hund Platz, Sitz oder Spiel Tot machen lassen und wen er den Trick befolgt auf die Stopuhr drücken und wenn er aufsteht auf der Stoppuhr stopp drücken, waren es weniger als 5.sek dan gleich nochmal und solange üben bis er es macht. Aber auch am Wettbewerb teilnemen.

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 23:26 von Monster-Chrisly

ok danke ich werde es versuchen :D

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 15:43 von gelöschter User

Bitte, Viel Glück!

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 19:45 von Monster-Chrisly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)