Ascension (Black Ops)

Gibt es schon ein Video bei Youtube wo man sieht was nach den Kassimir Mechanissmus passiert ! Also raise to hell(Ist die nächste Aufgabe was man tun muss), glaube ich und dann freedom ?
Wenn ihr ein Video findet, bitte sendet mir einen Link !

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 13:51 von xxGamerxx

3 Antworten

also step 7 und 8 sollen nicht auf ascension spielen glaub ich, denn wenn du dir mal den major easteregg in call of the death anguckst, das scheint ja dann der letzte schritt zu sein... freedome, denn du befreist die alten charaktere und erhältst die wunderwaffe dg2.
und noch etwas, mit call of the death sind es nun insgesamt 8 zombie maps die es in black ops zu ergattern gibt, daraus ergibt sich für mich folgende therorie:

step 1: nacht der untoten, lernen zu überleben(secure the keys)
step 2: Verrückt, strom einschalten(erste map mit strom)(ascend from darkness)
step 3: Shi no numa(dort kann mann einen meteor finden+erste map mit hunderunde)(rain Fire)
step 4: Der Riese (Ausbruch der Zombies)( unleash the horde)
step 5: Kino Der Toten: (ein beast das die crawler herbeiruft+erste map mit crawlern) (skewer the winget beast)
step 6: Five (die erste map mit todbringern) (the fist of iron)
step 7: ascension (die luner landers und die feuerfallen, könnten für raise hell stehen) (raise hell)
step 8: Call Of The Death (die alten Charaktere Befreien)(major easteregg)(freedome)
im moment hab ich leider nur ein video zum einzelspieler gefunden, wie der major im MP geht ist wohl noch unbekannt...
&feature=channel_video_title

naja, vielleicht lässt du dich ja von meiner theorie überzeugen^^
es hat auch gut 15 min gedauert das alles aufzuschreiben
falls jemand doch ein video für dich hat, ich hab leider keins, dann kann ers gerne schicken.

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 14:31 von marvin1995

Heyy @marvin1995 vielen Dank für deine Informative Antwort ^^!
Vl können wir einmal online spielen wenn psn wieder geht meine Onlind ID: JamesRyan58 schreib mir wenn du einverstanden bist ! ;))

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 16:51 von xxGamerxx

kein ding :)
ja, mal sehen weil ich glaub ich hatte schon 100 freunde aber wenn ein platz frei ist adde ich dich^^

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 18:26 von marvin1995

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)