Sternibaum (AC Wild World)

Ich habe schon ganz oft versucht einen Sterni baum zu pflanzen, doch leider geht der immer ein, egal wie oft ich den auch Gieße. Dann ist er wieder am nächsten Tag weg. Was mache ich falsch? Gibt es irgendwelche Bedingungen zu erfüllen damit er wächst?

Und ja, ich habe die Goldschaufel und die Goldgießkanne.

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 13:56 von Punktehuhn

7 Antworten

das kommt darauf an wie viel du einpflanzt. wenn du 10.000 sternis einplanzt ist die chance das er wächst nur 10% hoch. das geht dann so weiter

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 14:12 von EmoGirl9

ich pflanze immer 50.000 ein

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 14:15 von Punktehuhn

Außerdem muss man Bäume gar nicht gießen ^^

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 14:34 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wie oft gibt es eigentlich Geld daran? Einmal 30.000 für einen Baum? Oder wächst da doch noch Geld?

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 19:23 von Punktehuhn

Geldbaume sind verarsche, da hängt nur 1mal geld dran.

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 21:14 von Animal-Crossing_girlfreak

an einem geldbaum wachsen 3 säcke mit je 30.000 sternis pro sack aber das kommt nur einmal und nachdem du ihn abgerntet hast ist es einfach nur ein normaler baum. vileicht hat er einfach nicht genug platz und geht darum ein. ich hab mal einen sterni sack eingepflanzt mit goldschaufel ist aber nur ein normaler baum geworden aber nicht eingegangen.

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 21:28 von pokemon321

Animal-Crossing_girlfreak hat recht! Das ist voll die verarschung! Ich hab 99.000 Sternis vergraben und NUR 30.000 bekommen! Und das nur einmal!

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 22:16 von Alina2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)