Autos (GTA San Andreas)

was ist das coolste auto danke im vorraus x)

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 14:03 von Fabio01

23 Antworten

meiner meinung am coolsten finde ich den buffallo
http://de.gta.wikia.com/wiki/Buffalo_(SA)

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 14:45 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

wow,der auto ist wirklich cool!wo befindet sich der?

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 16:17 von Fabio01

johny kle...weist du wie man youtube bei spieletipps macht?

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 16:19 von Fabio01

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das ist mit der youtube ist das gleiche wie bei snapmap

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 16:34 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

das auto findest du da (guck das hier unten)

Bei der Xoomer-Tankstelle (Import-Export-abhängig), Easter Basin
Bei Catalinas Hütte bzw. beim Fern Ridge Speicherhaus, Fern Ridge
Oft in Doherty anzutreffen
Auf einem Boulevard in Santa Maria Beach
In der Mission High Noon, nachdem man Eddie Pulaski getötet hat, stirbt dieser sitzend an seinem Wagen, dem Buffalo (immer weiß und unbeschädigt, selbst wenn man diesen während der Mission zerstört. Der Wagen hat das Nummernschild PULASKI).
In der Mission Misappropriation

entnommen aus GTA Wiki

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 16:37 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

zeig mal mit snap map weil ich kapirs nich/und bei youtube steht nich kopieren!

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 16:53 von Fabio01

hier ein video
und so machst du bei der youtube videos wenn du die hier in
der frage zeigen willst wie ich eben mit diesen video

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 17:00 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

warte ich ´s probies <<

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 17:09 von Fabio01

ich habs geschaft!

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 17:10 von Fabio01

das ist mein lieblingslied <<&feature=related<< COOL oder?

Antwort #10, 07. Mai 2011 um 17:14 von Fabio01

ich hab hier ein buffalo gefunden! <<http://www.gtaplanet.de/gtasa/images/maps/cars_...

Antwort #11, 07. Mai 2011 um 17:22 von Fabio01

in los santos rechts neben blueberry ist ein buffalo!

Antwort #12, 07. Mai 2011 um 17:24 von Fabio01

johny kle...bist du schon mit den at-400 geflogen?

Antwort #13, 07. Mai 2011 um 17:27 von Fabio01

ja bin mit der AT-400 geflogen

Antwort #14, 07. Mai 2011 um 18:26 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ich auch!

Antwort #15, 07. Mai 2011 um 19:56 von Fabio01

Ich find der Infernus ist toll *-*
Ich hab den 3 mal gefunden, leider ist er voll selten :(

Antwort #16, 08. Mai 2011 um 11:03 von gelöschter User

was ist ein INFERNUS?

Antwort #17, 08. Mai 2011 um 11:37 von Fabio01

der Infernus ist eines der schnellsten autos im gesammten spiel (ich glaube nur noch schneller ist der Turismo). ER ist sehr sehr selten , wie der Turismo und wenn man ihn finden sollte dann meistens nur in pink , aber das kann man ja ändern ;) mein Favorit ist Banshee oder Chetaah! Es sind gutaussehende schnelle Autos und sie sind öfters in LS zu finden.

Antwort #18, 08. Mai 2011 um 11:55 von Son_Benni

wo ist der infernus?

Antwort #19, 08. Mai 2011 um 12:31 von Fabio01

ich find den zr-350 am coolsten <<http://www.gtaplanet.de/gtasa/images/fahrzeuge/...

Antwort #20, 08. Mai 2011 um 15:48 von Fabio01

Ich find den Super GT am coolsten!

Antwort #21, 09. Mai 2011 um 13:18 von Chit0

derinfernus fahrt meisten in diesen bereichen von las venturas:



http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_LV&...


dort fahren auch anderen teure autos wie der zr-350, turismo (schaut zu verwechesln ähnlich wie der infernus und fährt auch gleich schnell) buffalo und noch ein paar andere

Antwort #22, 09. Mai 2011 um 13:41 von flozkraft

das geilste Auto ist immer doch das BMX

Antwort #23, 19. Mai 2011 um 22:08 von Mischka97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)