Zorua und Zoroak (Pokemon Weiss)

ich habe mir von meiner Goldenen Edition Shiny Celeby und die 3 shiny raubkatzen gehold und bekomme trotzdem nicht Zorua und Zoroak? wieso nicht?

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 14:09 von Drago15

5 Antworten

warst du auch schon bei dem hain der täuschung mit einem der shiny raubkatzten im team? mit celibi ist klar, da es das event pokemon celebi sein muss aber mit den raubkatzten sollte es klappen :)

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 14:11 von Dinosaurier-king1

die raubkatzen müssen auch event pokemon sein.habs selbst probiert!

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 20:54 von morbel21

Du musst auch noch etwas aktivieren. Sonst geht´s nicht.

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 22:19 von Zeldameister09

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
und was ? ich habe es mit Shiny Raikou probiert und trotz dem nicht bekommen(Zoroak) das gleiche mit Celeby (Zorua).

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 14:04 von Drago15

Kennst du das Haus in Stratos City, wo der Schlüsselmeister ist. Dort gibt es einen Wissenschaftler, der nach zwei Passwörtern fragt. Das erste ist "Alle Glücklich", das zweite ist "Einfach Connection". Speichere danach. Ausschalten und dann wieder einschalten. Wenn du bei diesem Menü nach Zekrom/Reshiram bist müsste ganz unten stehen Transferanlage. Aber wird nicht mehr klappen, weil du brauchst die Pokemon auf einer anderen Edition.

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 14:59 von Zeldameister09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)