3 fragen (Pokemon Weiss)

1 wie bekommt man am besten ein shiny bekommen (bei platin gings ja mit pokeradar am besten) und sind die stärker als normal
2 wie kommt man zur kontaktebene
3 hab alle sieben weisen gefunden dann kam LeBelle und hat gesagt das man N in einer fernen gegen gesichtet hat, frage kann man nochmal gegen ihn kämpfen und wenn ja wo
thx schonmal

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 14:26 von ilovecoockies-125

7 Antworten

1. Hab ich in ner anderen frage schon geschrieben
hier der link:
/nds/pokemon-weiss/fra...
2. mit dem poketeil auf dem unteren bilsschirm vom ds
3. nee soweit ich weiß geht das net

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 14:35 von Dinosaurier-king1

Da stimme ich Dinosaurier-king1 zu.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 15:40 von gelöschter User

dankeschön so nur noch ne frage zu den shiny wie lang muss man warten bis das gras wackelt und was macht man wenn das nicht das pkmn ist wo man will flucht oder bekämpfen
thx schonmal

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 16:00 von ilovecoockies-125

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
okey also dann flucht, auf jeden fall net bekämpfen! Ja mit dem wackeln is das so ne sache nimm ganz viel schutz mit und lauf mit aktiven schutz im graß rum biste wieder so ein wackelndes gras siehts/ bis eins erscgeint. Aber wie gesagt dafür brauchste seeehr viel gedult :D oder glück ;) ich hab ausversehen in heard gold zB nen zaptdos shiny gefangen dabei wollt ich das gar net XD

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 16:15 von Dinosaurier-king1

aso ok und danke nochmals wird mir morgen 2-? stunden dafür zeit nehmen hoffentlich hab ich glück und es kommt schnell ein shiny

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 16:35 von ilovecoockies-125

naja du kannst auch einfach auf gut glück hoffen und einfach in der bestimmten route die pokemon bekämpfen..
ich hab 2 shinys beim EV trainieren bekommen^^ nen shiny Terribark undn shiny unratütox
dabei war ich garnicht drauf aus ein shiny zu bekommen :)

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 16:41 von Darkshine2606

jo du schaffst das schon aber nimm viel top schutz mit :)

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 16:50 von Dinosaurier-king1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)