ein paar fragen (RDR)

1 wenn ich das us army outfit bekommen will muss ich ja so ein paar bandenverstecke ausräumen aber da steht glaub ich es sind zur zeit keine gangmitglieder oder so hier und wo muss man alle bandenverstecke ausräumen und was bringt das us army outfit
2 wenn ich beim pokern betrügen will erwischen die mich immer weil da muss ich ja die ganze zeit den strich in der mitte halten kann mir da jemand paar tipps geben
3 um beim meisterjäger weiter zu kommen muss ich solche wölfe im nahkampf töten kann ich die da mit wurfmessern töten oder mit normalen messern töten

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 14:27 von chester12345

6 Antworten

1.Warte einfach paar Tage und versuch das dann, nur benutze bloß keine Lagerteleportation, weil die dir bereits 6 Ingame-Stunden abzieht.^^

2.Tipps gibt es da nicht, außer den linken Stick immer nur leicht nach Rechts und Links zu bewegen und nicht nach links oder rechts durchdrücken.^^

3.Die musst du mit einem normalem Messer töten, am besten machst du das vom Pferd aus und schießt die Wölfe mit einer schwachen Waffe vorher an.^^

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 14:38 von Helperforgames

Ist nicht schwer solltest aber besser keinen volltreffer von einem puma oder bären mitbekommen weil sonst kippt es pferd tod um und du fliegst voll auf die fresse und dann kommt der bär/puma nochmal von hinten und bist weg vom fenster wenn du pech hast.

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 15:35 von gelöschter User

hä mania welche pumas oder bären

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 15:55 von chester12345

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
bei der herausforderung muss man doch 5 wölfe, 3 pumas, 2 bären messern oder nich^^

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 18:06 von gelöschter User

nee ich bin bei meisterjäger stufe 4 o 5

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 18:26 von chester12345

achso, die ich meinte ist herausforderung stufe 8.

Bei 4 ist das mit den wölfen bei 5 musst du 2 pumas messern und kriegst den büffeltöter dann.

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 18:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)