kann man f (GTA 4)

icken bei gta

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 14:41 von Alimran66

9 Antworten

Ja wieso nicht xD

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 14:52 von gelöschter User

wie geht es

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 15:11 von Alimran66

Naja laufe der storry krigst du eine freundin. Du musst mit ihr öfters ausgehen!

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
es gibt doch noch die nut.ten xDD

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 18:47 von gelöschter User

Ja die gibts auch. Halte neben einer an und Hupe npaar mal.sie wird einsteigen. Begib dich irgendwo unter den Bäumen. du kannst nun auswählen, was du mit ihr machen willst. Aber es wird Kosten.

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 21:16 von isuf_ardi

Mann kann die ein und die selbe nutte in GTAIV insgesamt 4 mal knallen, wenn ihr es ein 5tes mal machen wollt erschreckt sie und will aus dem auto raus und brüllt die ganze zeit.

Ziemlich lustig wenn man dann in alderney auf den Plumbers Skyway fährt und dann sich mit dem auto an einen kaputten seitenteil der autobahn an den rand stellt und dann die nutte rauslässt, tja dann habt ihr ordentlich was zu lachen und könnt unten aufem boden es geld was ihr ausgegeben habt wieder aufnehmen. (Mit auto runterfallen lassen).

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 04:28 von gelöschter User

hahah dankee

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 07:00 von Alimran66

heee.warum kann man jetzt mehr als 5 fragen stellen.

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 10:32 von gelöschter User

weil sie es vielleicht wieder umgestellt haben da sich der mist mit der sinnlosen spammerei ein wenig gelegt hat.

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 11:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)