mit welchem lv kann ich den tod besiegen? (Persona 4)

ich hab die frage nicht in den bisherigen gefunden also:

beim zweiten durchspielen, mit welchem lv kann ich den tod besiegen?

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 14:44 von Underworld09

2 Antworten

Einmal kommt der Tod (aus meiner Erinnerung raus) 1x mal in Marukyu Striptease(Rises Ort) vor, wenn du vor einer Schatztruhe stehst und dir gesagt wird das da eine gefährliche Power in der Schatztruhe drinnen ist. Und die Restlichen kommen dann in wieder in Magatsu Inaba (Adachis Ort)vor. Ich emphehle dir mindestens auf lvl70 zu sein oder höher denn schon da ist der schon verdammt stark und übel drauf(Außderdem kann er anfangen, weil das ein Ambush, also Hinterhalt ist).
Soweit ich mich erinnere kann der Mudoon und viele Physische Attacken benutzen.

Ob du ihn also schaffst wird sich zeigen. ^^

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 20:12 von geolino55

Und der Tod kann in jeder Kiste sein, auch schon in Yukikos Schloss ;D

Antwort #2, 20. August 2011 um 23:01 von MagischeKokosnuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link