gegner boss (New Super Mario Bros.)

was ist das beste gegner oder boss

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 14:46 von furky

25 Antworten

Wie meinst du der beste? Welcher am lustigsten ist? Welcher am stärksten ist? Bei welchem es am meisten Spass macht, gegen ihn zu kämpfen?

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 18:49 von Poggle

Auf jeden Fall Bowser und der eine dicke Sohn!

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 11:04 von gelöschter User

Der Stärkste ist meiner Meinung nach Kamek.

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 11:28 von Poggle

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
kamek ist dein bild :)

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 16:14 von furky

meine lieblings boss ist ludwig iggy und lemmy koopa

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 16:17 von furky

diese gegner hass ich: koopa

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 23:24 von furky

Die stärksten Gegner, die in den Levels vorkommen, sind meiner Meinung nach die ganz grossen Buu Huus und die gigantischen (nicht dir Grossen, die Gigantischen) Kugelwillis von 9-8.

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 12:18 von Poggle

Der fieseste Gegner überhaupt ist doch die Umgebung oder? Ich meine erst mal der Zeitstress und dann kommt manchmal dieses lila Wasser oder Lava dazu. Am schlimmsten sind Abgründe. Mann, ich habe neulich ein neues Level gespielt, dass so ziehmlich bloß aus bewegenden Blöcken und Abgründen besteht.

Bis es nicht mehr funktioniert hat, habe ich es geschafft also kurz vor den Endgegner. Mann, das war einfach bloß HORROR!

Der beste Gegner ist aber kein Endgegner, weil die viel langweiliger als in NSMB geworden sind. Die kann man ganz schnell besiegen und machen alle fast immer das Gleiche. Ich liebe dafür umsomehr Brüder. Die sind mittelleicht zu besiegen und haben ganz andere Angriffstechniken als die anderen und die können auch das Ausweichvermögen gut trainieren.

Antwort #8, 10. Mai 2011 um 00:21 von joietyfull64

Doch es gibt einen Endgegner, den ich sehr gern hab. Bowser Jr im 2. Luftschiff.

Ich liebe es, dem dauernd and die Karre zu fahren und ein Kampf als lebensgefährliche Boxflieger ist sehr originell und macht total Spaß. Am besten ist das zu 3. oder zu 4. Aber wehe, einen verliert einen Versuch, dann ist man seinen Spaß ziehmlich schnell los :))

Antwort #9, 10. Mai 2011 um 00:24 von joietyfull64

wie kannst du nsmb wii spielen gut oder mittel oder schlecht ?

Antwort #10, 10. Mai 2011 um 12:19 von furky

Wenn ich jetzt total gut sagen würde, dann würde ich angeben. Ich spiele gut. Und das sehr. Ich habe das Zeug dazu, auf der Datei 5 glänzende Sterne zu bekommen. Ein Level, dass ich mal getestet hab, das war so schwer, dass das noch niemand geschafft hat. Ich auch nicht. Da waren ein paar Fehler drin und es war zu schwer.

Ich habe das Spiel New Super Mario Bros. (NDS) auch schon komplett im Einbahnstraßenmodus durchgespielt und auch New Super Mario Bros. Wii ist nicht so schwer. Man schafft jedes Level im Schnitt mit 3 bis 4 Versuchen.

Wenn du die Level, die erfolgreich bei mir geklappt haben, sehen willst, dann guck dir die Videos und "joietyfull64"s Channel in YouTube an. Bisher ist schon ein Level völlig fertig gestellt. Aber das dauert total, bis mal endlich alles fehlerlos klappt.

Na ja. Wie kommst du eigentlich mit tanzenden Blöcken zurecht Furky? Kannst du es schaffen mit nur einem Mini-pilz ein ganzes Level mit Besiegen von fast allen Brüdern und auch mit gezielten Sprüngen von Block zu Block durchzuspielen?

Versuch das erst mal. Mal sehen wie weit du kommst und hier rede ich nicht von NSMBW sondern von dem neuen NSMBM! :)). Das ist gerade noch in Entwicklung, aber es ist kein Nintendogemäßes Videospiel, das irgendwann mal veröffentlicht wird.

Antwort #11, 10. Mai 2011 um 15:07 von joietyfull64

Meinermeinung ist es der Entgegner Bowser.Erst muss man unter ihm herlaufen und dann vor ihm weglaufen,weil er zu Riesenbowser geworden ist!

Antwort #12, 23. Oktober 2011 um 13:47 von george008

Na ja, alles hat sich ein wenig verändert. Tester gibt's vom Spiel jetzt auch andere. Es ist mehr oder wenig offiziell und inoffiziell, oder besser gesagt nicht sehr bekannt. Levels sind in Arbeit, werden aber keine mehr gezeigt^^. Auch Textures, Music, Tilesets und der Rest ist in Arbeit.

Ich bin eigentlich der Typ, der da das meiste macht. Es gibt dann auch zwei Typen, die mir bei kleinen Problemen unterstützt haben. Die älteren bekannten Level sind zum größten Teil gelöscht, weil die einfach nicht gut waren.

Zur Frage (oben):

Bowser ist nicht wirklich abwechslungsreich und eigentlich zu einfach gemacht (, der normale Bowser hat keine Veränderungen zu dem Bowser in der NDS-Version), daher sage ich nochmal Bowser Jr., aber eigentlich sind die 3 Kämpfe fast gleichgut, obwohl der erste Kampf übertrieben einfach ist.

Und überlest einfach die ersten zwei Antworten, die ich da geschrieben habe; sind nicht mehr aktuell.

Antwort #13, 23. Oktober 2011 um 15:44 von joietyfull64

@joietyfull64 ich rate mal deine Lieblingsspiele sind
New Super Mario Bros ds/wii und Super Mario Sunshine

Antwort #14, 23. Oktober 2011 um 16:10 von furky

Ich habe ja nicht gesagt,dass der Boss schwierig ist.Ich finde es einfach nur Hammer,dass Bowser gigantisch riesig wird,Feuer speiht und das unter einem Lava ist.

Antwort #15, 23. Oktober 2011 um 16:11 von george008

george008 joietyfull64 ist so er will immer einen langen Text schreiben wo er mit beeindrucken will das wir uns bei der Meinung ändern!

Antwort #16, 23. Oktober 2011 um 16:39 von gelöschter User

Ich kann es nicht lassen, lang texte zu schreiben XD. Ich glaube auch, dass ich sie vielleicht zu lang sind, aber ich will halt immer alles auf schwarz und weiß für jeden lesbar aufgeschrieben haben.

Ob ich damit jemanden beeindrucken will, also wenn mariotanus das denkt, dann habe ich ihn ja schon beeindruckt sonst hätte er sowas doch nicht geschrieben 0.o.

PS: Meine Lieblingspiele:
Wii:Donkey Kong Country Returns
GCN: Super Mario Sunshine

Der Rest steht im Profil.

Antwort #17, 23. Oktober 2011 um 17:47 von joietyfull64

joietyfull64 wenn ich sage das es Bowser ist,dann ist es Bowser das musst du akzeptieren so wie ich bei dir mit der Umgebung,sonst kannst du mich mal,klar?

Antwort #18, 23. Oktober 2011 um 18:08 von gelöschter User

Och man! Sind das Deppen. Jetzt haben die auch noch einen Error auf dieser Seite. Eigentlich bin ich ein Mensch, der keine Lust hat, sich mit Typen zu zanken, die es gar nicht nötig haben, aber wenn dann auch noch meine freundlich geschriebene Antwort in die Tonne getreten wird, verschlägt mir das die Sprache.

Sorry, aber langsam hängt mir das zum Hals raus. Ich habe weitaus Besseres zu tun, als mir so alberne unlogische Antworten durchlesen zu müssen, wo so ein "Kind" versucht, mir die ganze Zeit irgendwie bekloppte respektlose Antworten gegen den Kopf zu schleudern.

Ich habe absolut FREUNDLICHE Absichten in meiner letzten Antwort geschrieben, nichts, was irgendjemanden beleidigen könnte. Von mir aus kannst du auf die vorletzte Antwort kotzen, aber auf die Letzte hat das doch keinen Sinn. Ich habe sogar ein "XD" geschrieben.

Ey ich frage mich echt, wie man nur so beleidigt sein kann. Schmeißt du jeden solche Antworten gegen den Kopf, der mal was schreibt? Ich brauche keine Interanz und bin es auch nicht und ich habe nie so gedacht, wie du es mir vor anderen unterstellst, ich weiß durchaus, das Bowser besser ist, als auf der DS-Version, aber um ehrlich zu sein verfolge ich nicht die Absicht, anderen zu sagen, dass ihre Meinungen zum "du kannst mich mal" (DEIN Zitat) ist, wenn ich schreibe, das ich was an den gutgefunden Sachen anderer bemängele. Ich will dadurch ANHALTSPUNKTE gewinnen, um mit anderen darüber zu diskutieren, weil ich genau wissen will, wieso sie jemanden so gut finden.

Vielleicht wirst du es ja nicht verstehen, aber hoffentlich gibt es auch noch Typen, die auf hohem Niveau Antworten geben, was man in Spieletipps selten sieht. Wenn ich so was mal sehe, dann gebe ich gerne mal ein Lob.

Wieso haben diese Typen hier nur die "Top"-Buttons vergessen reinzumachen anders als im alten Spieletipps.

Antwort #19, 24. Oktober 2011 um 17:11 von joietyfull64

Ich meinte Intoleranz und nicht Interanz.

Antwort #20, 24. Oktober 2011 um 17:13 von joietyfull64

Wenn ich das war entschuldigung

Antwort #21, 24. Oktober 2011 um 17:28 von furky

Ich wollte dich nicht mit reinziehen ;). Du bist der, der eigentlich gar nicht stört. Ich beantworte deine Fragen gerne. Früher hatte mich gestört, dass man lange nachdenken musste, was deine Sätzen heißen, aber du bist irgendwie viel klüger geworden. Also von dir ist keine Rede.

Antwort #22, 24. Oktober 2011 um 17:43 von joietyfull64

Jetz mach mal halblang ja,mir geht das auf den Wecker mit den immer immmmmmmmerrrrrr wieder sauer das du einfach nicht kapierst das das unsere Meinung ist,und du willst mehr erfahren!Ich wollt dir das sagen und wollte keinen Streit!OK(:!
Und du Furky bist nicht schuld!EIn so witziger Typ wie du kann so was einfach nicht machen!Joietyfull64Beleidigt mich als ich so "ein Kind" oder "Deppen"!

Antwort #23, 24. Oktober 2011 um 17:50 von gelöschter User

Ahh an der falscher Verstand
So bin ich ja immer Schuld

Antwort #24, 24. Oktober 2011 um 20:04 von furky

Eeeeeeeeennnddddddddddeee

Antwort #25, 24. Oktober 2011 um 20:08 von george008

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

PlayStation 4: Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

In diesem Jahr feiert die PlayStation 4 ihren fünften Geburtstag und leitet damit wohl auch ihr Ende ein. Dies deu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link