weißer fatalis (MH Freedom Unite)

hi ich wollt ma fragen wie ich am besten den weißen fatalis jr.9 mache
ps:wir sind zu 2
bitte waffe,rüssi,juwelen,taktik alles was halt wichtig is
thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 14:50 von rajang96

7 Antworten



so long...

Van

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 16:04 von Van_Fahnel

lol wen man zu 2. is is das n kindergeburtstag xD *,*
ich sage nur bester ohrstöpsel und drachen bogen... und noch bombem wen ihr wollte vllt mit ewiges oper rauf haun...

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 16:35 von j26954

@Van, Dave und Albert machen da den auf Jr6 ;)
ich mache jeden Fata immer mit Ewigen Opfer, geht halt meist am schnellsten

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 17:37 von Moonbreaker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@ Moonbreaker

sry, hab nicht drauf geachtet...

aber von theorie her müsste es doch mit derselben taktik, nur mit´ner stärkeren waffe, klappen...

aber nun gut...

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 17:56 von Van_Fahnel

dann such mal ne stärkere Waffe^^, die spielen beide auf dem Hauptsave, aber an sich sollte es auch so gehen.

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 07:36 von Moonbreaker

@ Moonbreaker

ich weiß schon das sie auf dem hauptsave zocken, kenn das video ^^

wenn man mit´ner schweren armbrust umgehen kann und sich nicht etwas dumm anstellt, dann würde ich den tigrex-schädel (hoffe so hies die waffe aus jr9-tiggi-materialien ^^) empfehlen...

die waffe ist sehr gut, leider´n schlechte affi, aber mit´n paar slots kriegt man das auch wieder weg...

...halt dann wie die beiden mit streuschuss-stufe 2 und objekten zum nachkombinieren mitnehmen etc. etc...

als single-player könnte es schon problematisch werden, aber zu zweit (hoffe ich mal, trotz der geringen beweglichkeit) das es auch funktioniert...

so long...

Van

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 10:13 von Van_Fahnel

jo, zu zweit ist das easy

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 12:43 von Moonbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)