weißer fatalis (MH Freedom Unite)

hi ich wollt ma fragen wie ich am besten den weißen fatalis jr.9 mache
ps:wir sind zu 2
bitte waffe,rüssi,juwelen,taktik alles was halt wichtig is
thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 14:50 von rajang96

7 Antworten



so long...

Van

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 16:04 von Van_Fahnel

lol wen man zu 2. is is das n kindergeburtstag xD *,*
ich sage nur bester ohrstöpsel und drachen bogen... und noch bombem wen ihr wollte vllt mit ewiges oper rauf haun...

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 16:35 von j26954

@Van, Dave und Albert machen da den auf Jr6 ;)
ich mache jeden Fata immer mit Ewigen Opfer, geht halt meist am schnellsten

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 17:37 von Moonbreaker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@ Moonbreaker

sry, hab nicht drauf geachtet...

aber von theorie her müsste es doch mit derselben taktik, nur mit´ner stärkeren waffe, klappen...

aber nun gut...

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 17:56 von Van_Fahnel

dann such mal ne stärkere Waffe^^, die spielen beide auf dem Hauptsave, aber an sich sollte es auch so gehen.

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 07:36 von Moonbreaker

@ Moonbreaker

ich weiß schon das sie auf dem hauptsave zocken, kenn das video ^^

wenn man mit´ner schweren armbrust umgehen kann und sich nicht etwas dumm anstellt, dann würde ich den tigrex-schädel (hoffe so hies die waffe aus jr9-tiggi-materialien ^^) empfehlen...

die waffe ist sehr gut, leider´n schlechte affi, aber mit´n paar slots kriegt man das auch wieder weg...

...halt dann wie die beiden mit streuschuss-stufe 2 und objekten zum nachkombinieren mitnehmen etc. etc...

als single-player könnte es schon problematisch werden, aber zu zweit (hoffe ich mal, trotz der geringen beweglichkeit) das es auch funktioniert...

so long...

Van

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 10:13 von Van_Fahnel

jo, zu zweit ist das easy

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 12:43 von Moonbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link