mal so eine frage (MH Freedom 3)

also ich wollte mal fragen wer sich denn jetz schon alles das game gepatcht oder japanisch geholt hat weil es ja nächsten monat schon raus kommt

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 14:57 von uli(007)

6 Antworten

viel zu viele(ich auch) dennoch möchte ich allen (auch die, die es schon haben) empfehlen, es zu kaufen. das ist es wert und alle sollten das spiel und die firma unterstützen. damit bald mhp3rd g rauskommt. mit neuen monstern und co.

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 16:15 von warcorn

jo kann gut sein das die deutsche version anders ist und ich hab mit die japanische nicht gekauft wegen dem online modus da ich nicht mit den japanern zocken will wegen den zeiten^^

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 16:54 von uli(007)

das spiel hat garkeinen online modus, davon mal abgesehen^^

ich hol mir die originale, ich will mir den spaß lassen alles komplett auf deutsch lesen/spielen/leben zu können :)

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 20:18 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
wie kein online mode? auf der wii war aber einer wieso nicht auf der psp?

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 14:37 von uli(007)

weil es nicht so gut funktionirt da der zu schwach ist der online mode von der psp du brauchst aber glaub coih iwas bestimmtes in unite konnte man wenn man etwas mit einem kai dingens gedownloudet hat vllt ist es auch hier so

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 15:08 von Cecil6

weil es nicht so gut funktionirt da der zu schwach ist der online mode von der psp du brauchst aber glaub coih iwas bestimmtes in unite konnte man wenn man etwas mit einem kai dingens gedownloudet hat vllt ist es auch hier so

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 15:08 von Cecil6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)