Cheats! (Harvest Moon - Magical Melody)

Hey leute!
Es ist so.. ich habe Harvest Moon Ds und möchte jetzt auch Harvest Moon Megical Melody für Wii!
Gibt es da auch cheats zum Erntewichtel finden ,wenn ja wie lauten die? Gibt es in der Version überhaupt noch Erntewichtel? Und wie findet ihr das Spiel? Sollte ich eas mir kaufen? Und wenn jemnad auch HArvest moon ds hat,kann er mir dann sagen ,was an Megical Melody anders is und besser/schlechter?
das wäre echt nett...
xD und KiZz

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 13:15 von Cheaterlissy13

2 Antworten

es gibt noten deswegen magical melody anders ist du musst alles selber machen und du kannst wilde tiere sehen und pferde kaufen soviel du willst es gibt keine enten mehrdass spiel ist aber trotzdem 1000 mal besser als das ds spüiel oh und noch was wenn neue leute dazuziehen machen neue läden auf und es gibt eine rivalin gegen die du gewinnen solltest! es ist super gut:)

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 13:23 von impoleon123456789

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
ja find ich auch.
Du musst beim Wii-Spiel eben keine Erntewichtel finden sondern Noten finden. Dafür helfen dir die Erntewichtel aber nicht. Das find ich dumm. Du kannst dich auch mit den Wildtieren anfreunden. Die Hühner können auch nur Eier legen wenn sie im Stall sind, also kannst du sie leider nicht über Nacht draussen lassen, und musst sie immer Abends wieder reinbringen. Du hast 10 Frauen zur Auswahl die du heiraten kannst. Du kannst Minispiele freischalten, die man dann auch mit 4 Spielern spielen kann. Und es gibt mehr und bessere Feste als beim DS-Spiel.

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 13:43 von dragoncatzZz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)