Onix zu Stahlos? (Pokemon Heartgold)

Artikel zur Weiterentwicklung auf einer anderen Internetseite:
- Um Onix weiterzuentwickeln muß man das Pokemon gemeinsam mit dem Gegenstand METALLMANTEL tauschen. Beim Tausch entwickelt es sich dann zu Stahlos weiter. Wo es den METALLMANTEL in jeder Edition gibt, erfährt man bei den Tipps (Itemliste)oder in der Komplettlösung. In Pokemon Gold/Silber/Crystal findet man den METALLMANTEL auf der M.S. Anne, in Diamant und Perl findet man einen Metallmantel nach den Top4 in einer Hütte auf der Eiseninsel -


Ich habe den Metallmantel bereits, aber was ist mit "tauschen" gemein? Wo kann ich das machen?

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 15:12 von Moory1207

3 Antworten

Tauschen heißt, mit einem echten Menschen mit einem zweiten Spiel richtig tauschen.
Er gibt dir ein Pokemon und du ihm dein Onix mit Metallmantel. Dann entwickelt es sich und ihr solltet zurücktauschen.

Natürlich geht da nur, wenn man jemanden hat, mit dem man tauschen kann. Sonst Pech gehabt.

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 17:45 von cs24

du gibst deinem Onix den Metallmantel als Item zum tragen und tauschst es dann mit einem Freund, bei dem es sich dann entwickelt... ^^'

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 17:46 von gelöschter User

Genau ihr geht einfach beide in den Konnex-Club. Wenn der andre nah genug dran ist (ich glaube Reichweite ist 30 Meter, könnte aber auch vom 3ds sein und ich nabs verwechselt)dann seht ihr euch. Dann einfach ansprechen und auf Tausch.

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 23:43 von DQ9-Zocker

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)