andere Editionen (Pokemon Weiss)

Eine Frage: Weiß jemand ob nach Schwarz unhd Weiß eine andere Edition rauskommt oder nicht

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 15:31 von Dragonstone

9 Antworten

Klar bestimmt eine die die beiden zusammenfasst wie bei diamant und perl es platin war :)
Hier meine Vermutung:
Ich glaube das Spiel wird "Pokemon Farbe" heißen ^^

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 15:36 von Dinosaurier-king1

höhöhö wie lustig ... denke es wird pokemon Grau heißen xD

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 15:44 von Darkshine2606

ja aber ich hatte auch schon recht mit Platin XD Ihne schertz ich hab nen ordner benannt der heißt platin bevor das überhauot noch raus war :D villeicht haben die entwickler den namen von mir geklaut ...;)
pokemon grau...ja das denken viele XD steht das irgendwo im inet XD?

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 15:46 von Dinosaurier-king1

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
mix mal die farben schwarz und weiß und was kommt dan raus? .. xDD

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 15:54 von Darkshine2606

ja schon klar aber nimm ma nen diamand und ne perle und hau die ma gegeneinander...XD kommt dann nen platinstück raus XDXD?

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 15:58 von Dinosaurier-king1

ne da ging es um edelsteine :)

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 16:07 von Darkshine2606

nagut wir werden es sehen und diese festellungen hier net vergessen :D

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 16:11 von Dinosaurier-king1

eigentlich könnte es wirklich grau oder irgendeine andere farbe sein weil bei den vorherigen spielen gab es dialga,palkia und giratina.
jetzt gibt es Zekrom, Reshiram und KYUREM (das legendäre EIS/DRACHEN Pokemon).

aber ich meinte eine edition mit weiteren ganz neuen pokemon.

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 21:03 von Dragonstone

Darauf werden wir bestimmt noch ne ganze weile warten werden aber ich denke mal schon da sich pokemon gut verkäuft und immer mehr anhänger bzw spieler bekommt.

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 22:17 von Darkshine2606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)