Festplatte (Black Ops)

Hey
Ich besitze eine Xbox Arcade mit einer 20 GB Festplatte
Nun ja, 20GG sind nicht viel, da ich COD und die beiden Map Packs darauf installiert habe.
Heute ging ich durch unseren Promarkt und sah, eine 60 BG Festplatte+3 Monate Live+ Headset für 40 euro.
Nun meine Frage, kann ich mir beide Map Packs noch mal auf die Festpatte laden, damit ich die ohne meine alte Festpaltte First Strike und Escalation spielen kann?
Danke für antworten

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 15:35 von marii08

2 Antworten

JA! kannst du, du musst auf der neuen Festplatte deinen Gamertag "Retten" (also hoffe ich du weißt noch dein passwort ^^).

Sobald dein Profil auf die neue Festplatte geladen wurde musst du einfach auf den Marktplatz gehen und dir die inhalte nochmals runterladen!

Viel Spass mit den neuen Maps ; )

PS:
60GB Festplatte + 3 Monate + Headset ist meiner meinung nach ein echt guter deal !

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 16:23 von GodsBestBuddii

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich habe ja auch 20GB aber auf dem hab ich 40162 G

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 00:17 von KingBloKK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link