Erfolge werden nicht freigeschaltet... (Halo 3)

ich und ein freund haben das problem das 4 erfolge nicht freigeschaltet werden wie sie eigentlich sollten...

5haftgranaten
5schläge kill
10 kills in folge
und zu letzt 4 illst in abstand von jeh 4 sekunden

wieso werden die nicht freigeschaltet?

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 15:54 von Kreuz_der_Rosen

10 Antworten

Weil du sie nicht geschafft hast?

Weil du sie im falschen Modus geschafft hast?

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 16:11 von SoD-Shadow

also ich hab sie geschafft in benutzedefenierte spiele "showdown" (jeder gegen jeden)

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 16:31 von Kreuz_der_Rosen

ergänzung:

es ist so, das ich im kampf das, wie soll ich sagen? wappen für zb 10 kills hintereinader beomme "Amok" nur dan der Erfolg der dazugehört kommt nicht

ka ob das dazu gehört oder ob das wichtig ist.
wir sind nur 2 spieler und ich habe die spawn rate auf 3 sek gestellt dazu hab ich gegebenenfals die map umgebaut. wen das hilft das ich ne ordentlichere antwort bekomme, kann ich mich glücklich schätzen :)

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 19:03 von Kreuz_der_Rosen

...

Lies noch einmal die Erfolgbeschreibung. GENAU!

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 01:22 von SoD-Shadow

ums lar zu stellen, mir helfen diese antworten nicht, ich hab halo jez ca 2 tage und komme damit nicht klar...

es ist viel hilfreicher wen du mal beschreiben würdest was dan mit "jeder gegen jeden" gemeint ist, in den benutzerdefenierten spielen gibts ein paar spiele mit der beschreibung zb Duell... nur dadrin beomme ich die erfolge auch nicht, das einzigste woran ich jetzt noch denke wär die Kampagne wertung "jeder gegen jeden" und danach geb ich mich geschlagen

auch wens dir dumm vorkommt, so kannst du doch bessere antworten geben das einzigste wa sich verstehen würde bei so einer antwort, wen die frage xmal gespammt werden würde

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 12:01 von Kreuz_der_Rosen

... in der Erfolgsbeschreibung steht RANGLISTE, nicht benutzerdef..

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 16:07 von SoD-Shadow

okey schonmal n danke, n kleines stück weiter... jez zur großen frage: Rangliste? sry nervt wohl ;) wo kann ich die rangliste finden?

wich rechne einfach mal stark mit, das das iwie mit den online funtionen zu tun hat und wen nicht, dass ich einfach zu blöd dazu bin das zu fnden ôO

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 17:38 von Kreuz_der_Rosen

...


Wenn du in die Spierlsuche gehst, musst du ja zwischen Rangliste oder Geselligkeitsliste wählen... (zusätzlich am Wochenende Doppel-EP)

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 22:53 von SoD-Shadow

okey, dass war dan der grund waru ich das nicht gefunden habe... ich kann einfach nicht online spielen... bzw nochnicht. naja zu schade. danke, warum nicht gleich so?^^

Antwort #9, 09. Mai 2011 um 15:38 von Kreuz_der_Rosen

Kann ich dir sagen:

Weil du nicht gleich zu Anfang geschrieben hast, dass du keine Onlineverbindung hast.

Antwort #10, 09. Mai 2011 um 19:13 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)