Rostwaffen (Monster Hunter 3)

Ich war jetzt schon x-mal im Vulkan und habe auch x Rostscherben bekommen aber aus den Rostscherben bekomme ich immer nur Eisen Waffen+. Also wie bekomme ich besser Rostwaffen?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 16:03 von gelöschter User

2 Antworten

einfach glück haben :)

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 16:35 von Geoffi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also ich gehe fast nur im high rank vulkan und dort bekommt man viel mehr rostscherben und uralte scherben manchmal sogar zweimal gleich hinter einander.
Aber wenn du noch nicht highrank bist oder nicht online gehn kannst denn wende ich immer einen trick an.
Also du nimmst die quest mit uroktoren dann fängst du vom lager an zu abbauen bis du in der ganz oben bist(auf der Karte) und jetzt wartest du bis die abbaustellen wiederkommen und dann machst du das ganze nochmal aber nicht die zeit vergessen.
Und wenn du jetzt so immer weiter machst bekommst du eine aber manche haben pech und manche glück und glück braucht man sehr viel

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 16:39 von Huntertri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)