Gehorsamkeits-Wettbewerb (Nintendogs - Golden Retriever)

ich bins schon wieder ^^'
ich hab ne frage (: wie übt man gehorsamkeit?
mit der ar-karte oder einfach wenn man den hund ruft und den die tricks machen lässt

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 16:04 von sawako95

12 Antworten

einfach zu dir rufen, trick machen lassen und dann belohnen^^
dafür braucht man keine ar karte :D



(das wort irritiert mich voll, klingt wie ar*** karte xDDD)

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 18:12 von Calieee

Ich find das mit den AR-Karten aber auch voll dämlich,was soll das bringen? xD

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 22:02 von tommy-1997

die ist dafür da um leute davon abzuhalten am gehorsamkeitstest teilzunehmen, wenn sie grad die ar karte ned da haben. nen anderen grund kenn ich ned xD

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 22:29 von Calieee

Habe es lieber ohne AR-Karte gemacht, mit AR-Karte dauert es ewig weil der Hund immer nix hört und dan wen er, hört die Zeit abgelaufen ist.

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 23:18 von Monster-Chrisly

@Monster-Chrisly: soll das heißen, man kann den Gehorsamkeitswettbewerb such ohne AR-Karte machen? Wenn ja, wie geht das?

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 20:40 von Calieee

Tschuldigung habe das vorherige Nintendogs gemeint, beim 3DS geht es leider nur mit diesen AR-Karten und das ist saublöd.

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 21:03 von Monster-Chrisly

Da hast dus wohl falsch verstanden Calieee. xD

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 21:48 von tommy-1997

schade, wäre echt cool gewesen, wenns ohne diese ar karten gehen würde...die nerven total, ich brauch immer erst nen gescheiden platz, wo ich die hinlegen kann -.-

Antwort #8, 09. Mai 2011 um 22:33 von Calieee

Platz hab ich bei mir,aber dämlich ist das trotzdem und Licht muss auch genug und man kann so nicht im Bett spielen. xD

Antwort #9, 09. Mai 2011 um 22:37 von tommy-1997

ich hab ja eigentlich auch genug platz, aber das nervt total dass ich dann den ds immer irgendwie so halten muss, dass die karte erkannt wird...
xD ich hab mal tagsüber im bett gespielt und hab die ar karte auf die decke gelegt, dann is sie runter gerutscht und dann war alles vorbei -.-

Antwort #10, 09. Mai 2011 um 22:41 von Calieee

Ja ich lege die AR-Karte auf meinen Laptop und dan geht es schon, aber der Hund hört die Kommandos nicht und wenn ich die Tricks zuhause übe keine Schwierigkeiten.

Antwort #11, 09. Mai 2011 um 22:42 von Monster-Chrisly

ja, bei mir ist er beim wettbewerb auch immer schlechter als zuhause... bin grad bei meisterpokal aber er kann keine 7 sekunden lang Aufsetzen halten :( höchstens drei-vier vllt xD

Antwort #12, 10. Mai 2011 um 14:04 von Calieee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)