ak 47 (Crossfire)

wie spielt man am besten mit der ak47? (hab mir die waffe geholt und bin jetzt nich so gut mit der waffe) also sollte man nach unten zielen oder nur einzeln schießen,keine ahnung!

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 16:29 von pokefreakP

7 Antworten

Im Nahkampf solltest du beim Schießen ein bisschen gegenhalten, also damit die Schüsse nicht in die Wolken gehen, und im Fernduell nur höchstens 3 Kugeln auf einmal. Im Nahkampf einfach draufhalten, ohne zu unterbrechen.

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 21:38 von BananaBrot

ich würde aus der distanz nur 2er schüsse abgeben, weil der 3. schuss meistens ins nirgendwo geht. Von der nähe würde ich sprayen.
wenn du gar keine ahnung hast geh die waffe doch am schiessstand ausprobieren.

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 08:23 von impergator96

Mir fehlen noch diese Ribbons:
"Your Crossfire Account is at least over 1 year old"
und
"You have played in at least 5,000 Matches"
und
"You have achieved more then 100,000 kills"

Die ganzen Events hab ich verpennt, weil ich ne ganze Zeit nicht gezockt habe^^

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 10:15 von BananaBrot

Oh, sorry, falscher Thread^^

@Impergator Ja okay, bei einer Ak-47 höchstens 2 auf Distanz. Da kann ich dir nur Recht geben. Wobei es schon nicht unwahrscheinlich ist, dass der 2.Schuß auch schon danebengeht. Aber auf Distanz würde ich auf Pistol wechseln, vorrausgesetzt du hast eine^^

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 10:20 von BananaBrot

wenn du mit der ak umgehen kannst bist du auch entfernungen ein pro. warum sollte man da auf die pistole wechesln? du musst wie schon gesagt 2er schuss abgeben.

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 12:12 von KeKs375

Weil Pistolen sehr genau sind. Auf große entfernung ist eig. nur eine Scope-Waffen besser.

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 12:42 von BananaBrot

nur mit der knife kann man nah kämpfen merkt euch das erst mal

Antwort #7, 13. Mai 2011 um 17:34 von Killastyle1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)