Erneut: Wo finde ich ein Zeichen Nors? (Spellforce 2 Dragon Storm)

Wie ich schon vor einigen tagen fragte, suche ich das Erkennungszeichen um im Nebenquest "Schlichte den Streit zwischen den Archon und den Sinisthrim", die im Sumpf vor Dragh Lur sind, diese beiden Dunkelelfen zu überzeugen, dass ich einer von ihnen bin.
Hat irgendwer von euch eine Ahnung wo das Zeichen ist, oder kann sich irgendwer der diesen Quest bereits bewältigt hat erinnern wo er es fand?

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 16:34 von Lord-of-Coolness

14 Antworten

Hey lord-of-coolness! I glaub das das zeichn irgendwo bei da geistawacht zfindn is...

übrigends find i di voi cool! I hob a paar deina tipps glesen! Echt gut! Danke, ham ma voi gholfen!

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 12:56 von Gamerking123

Ich habe bereits die gesamte Geisterwacht mehrmals durchsucht und bin noch immer nicht auf ein Fundstück gestoßen, dass in irgendeiner Weise ein Erkennungszeichen Nors sein könnte.
Danke für deine Antwort, Gamerking123

Wenn sonst noch jemand eine Ahnung hat, wo ich das Erkennungszeichen Nors finden könnte, dann wäre es nett, wenn ihr mir helfen könntet!

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 16:28 von Lord-of-Coolness

das zeichen gibt es 100% in Dargh Lur! so eine stärkere Arachnisvision hat sie! sie müsste in der nähe von dem grab sein, des vaters von wind und whisper! Hab ich schon mal gesagt oder? wenn du sie nich findest dann schreib mir und ich seh bei mir mal nach ok?
viel spaß noch
Darth Malak
ps deine tipps sind für anfänger sehr hilfreich, obwohl gelegentlich ein paar fehler dabei sind.^^

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 18:49 von Darth_Malak

Scheisse, ich find diese Arachnis nicht.

- und was meinst du mit "ein paar fehler"? Bei welchem meiner Tipps sind Fehler?

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 19:46 von Lord-of-Coolness

naja, fehler sind es nich wirklich aber kleine "Fehlmedlungen" wie z.B: den soldaten als rückrat des bundes zu bezeichnen ist meiner meinung nach ein blödsinn, den der elitekrieger eignet sich viel besser dazu. weiteres Beispiel: zum ambrustschützen zu sagen er hat wenig leben, dass kann man so nich sagen, weil der soldat viel weinger hat(Lv18slodat 2120, ambrusts.2700)und beim berittenen ambrustschützen zu schreiben,dass er viel schaden macht, dass stimmt eigenlich auch nich. und das der magier "schockwellen " ist mir neu, er setzt den zauber schock ein, der unterschied is das schock nur einem gegner schadet, schockwelle hingegen alle gegner in einen bereich,der kristalldrache setzt schockwellen ein.(der zauber heißt eigenlich Gedankenschrei).
und einheitenaufzählung ist eigenlich unnötig, weil die gleiche im handbuch steht, da wäre es besser gewesen wenn du sie auf lv18 geschrieben hättest.
das wollte ich dir nur sagen, ich wollte dich nich verärgern,ok?
und wenn du die arachnis immer nich findest dann werde ich auch wieder einmal dragonstorm durchsüchtln, du hast in mir wieder die lust auf spellforce erweckt, dafür sag ich danke;-)

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 17:42 von Darth_Malak

- wegen der Fehler: Der Soldat ist nur deshalb als Rückrat der Armee bezeichnet, weil er der Grundlegende Infanterist ist und der erste verfügbare Einheitentyp ist. Wenn man wenig Zeit und Rohstoffe hat muss man oft auf den Soldaten zurückgreifen, da Elitekämpfer nicht nur teuer sind, sondern auch die Zwergenerweiterung und die Zwergengebäude benötigen. Natürlich sind die Elitekämpfer undschlagbar, aber sie heißen nicht ohne Grund "Elite". Die Grundeinheit des Bundes ist und bleibt der Soldat, auch wenn er nur sehr schwach ist.
- Der Armbrustschütze hat leider doch eher weniger Lebenspunkte, da er ja nur eine Fernkampfeinheit ist und zudem auch noch schwach gepanzert ist. Natürlich hat der Soldat weniger lebenspunkte aber den kann man als schwächste Grundeinheit wohl kaum als Vergleich dienen lassen.
- Der berittene Armbrustschütze ist einer der wenigen Schützen die eine hohe Reichweite haben und auch noch ziemlich tödlich sind. Klar, dass sie keine umwerfenden Werte haben, aber die Kampfwerte und die tatsächlichen Werte gehen oft auseinander und ich habs schon oft genug ausprobiert um festzustellen, wie stark der berittene Armbrustschütze sein kann.
- Nur bei Schockwelle muss ich dir Recht geben. Da ist mir leider ein Fehler unterlaufen, da ich einfach das falsche Wort wählte. Schockwellen sind seine Angriffe natürlich nicht, allerdings ist mir im Moment kein besserer Begriff für seine Attacken eingefallen, da diese grün-gelblichen Licht/Partikel/Zauber Kugel/Geschosse wirklich schwer zu beschreiben sind.

- Und wegen der Einheitenaufzählung: ja, das stimmt schon, aber ich denke dass 1. ihr Handbuch nicht mehr finden können oder gar nicht mehr besitzen 2. Interessierte, die sich das Spiel kaufen wollen können so schnell mal einen Blick auf den Namen und die Funkion aller Einheiten werfen und wenn sie über ein wenig Vorwissen über Fantasy/Strategie Spiele haben auch die Werte richtiggehend deuten. 3. Ich dachte es dürfte auf der Spieletipps Seite von Spellforce 2 Dragon Storm nun mal die Einheitenbeschreibung nicht fehlen.

Und wegen der Robe Nors: Verdammt, ich finde sie immer noch nicht, da ich bereits ganz Dragh Lur abgegrast habe und das schon etliche Male ich habe den aktuellsten Spielstand (Bibliothek im Palast von König Ulf, vor dem Beschreiten des Tronsaals und vor der letzten Schlacht mit dem Former). geladen und bin dann über die Reisesteine zu jedem Ort im Spiel gereist und habe jeden noch so kleinen Winkel erkundet. Vielleicht ist es ja ein Spielfehler, oder ich hatte diese Robe bereits gefunden und dann wieder bei einem Händler verkauft, doch das bezweifle ich.
Naja, auch wenn es mich natürlich ärgert, dass diese Robe nicht auftaucht und ich somit den Nebenquest nicht zu Ende bringen kann, so muss ich mich vielleicht dann doch wohl oder Übel damit abfinden...

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 17:56 von Lord-of-Coolness

ja so is halt deine meinung, ich wollt nur meine meinung sagen;-)

wegen der robe: ich spiel grad selbst wieder dragonstorm und die robe heißt nor robe der buße, ich spiel mal so weit und wen ichs gefunden hab dann sag ich dir den genauen standplatz,ok?
ps mach trotzdem so weiter mit deinen tipps und beiträgen ich finds hilfreich
viel fun noch

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 18:09 von Darth_Malak

Danke.

Antwort #8, 19. Mai 2011 um 18:23 von Lord-of-Coolness

grüße hat lang gedauert ich weiß aber ich kann leider nichts neues dazu sagen, sie ist eigenlich mehr über der leiche des dracon, ein tipp sieh dir die ganze karte an ich hab sie jedenfall dort gefunden mehr kann ich dazu leider nich mehr sagen...
viel fun noch

Antwort #9, 04. Juli 2011 um 18:33 von Darth_Malak

Ok, danke - habs mittlerweile ENDLICH nochmal durch und habs gefunden. Allerdings bin ich gerade dabei mit Spellforce zu pausieren, um mir etwas Zeit für meine anderen Spiele zu nehmen.

Kleiner Tipp, hast du Medieval 2 Total War? Wenn nicht, rate ich dir UNBEDINGT (!) es zu kaufen, denn es ist einfach ein geniales Spiel. Vorrausgesetzt du findest gefallen an Rundenbasierter Strategie und Echtzeitstrategie.

Naja, egal. Also nich viel Spaß und Vielen Dank für die Mühe und die zahlreichen Antworten!

Antwort #10, 06. Juli 2011 um 20:22 von Lord-of-Coolness

helfe doch gerne und ja du hast recht ich pausiere auch grad von spellforce,bin grad in einer star wars gamerphase, nein hab ich nich werd aber mal schauen ob ichs wo billig auftreibe,danke für den tipp!
ebenfalls noch viel fun und mach weiter so mit deinen tipps

Antwort #11, 08. Juli 2011 um 01:44 von Darth_Malak

Star Wars? Diese Phase hab ich hinter mir. Mit meinem Liebling, Star Wars Battlefront 2 und natürlich auch The Force Unleashed.

Antwort #12, 08. Juli 2011 um 11:39 von Lord-of-Coolness

ach stimmt die sind gut doch vergiss nich Star Wars Knights of the old Rupublic! woher kommt wohl der name darth malak^^
obwohl mir Darth Revan besser gefiele...
is ja egal viel fun noch
Mfg Darth Malak

Antwort #13, 08. Juli 2011 um 15:37 von Darth_Malak

ok, ebenfalls noch viel spaß.

Antwort #14, 08. Juli 2011 um 17:38 von Lord-of-Coolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Dragon Storm

Spellforce 2 Dragon Storm

Spellforce 2 - Dragon Storm spieletipps meint: Dickes Addon mit dicken Drachen - für dicke Freunde der Genre-Mixtur ein absolutes Muss! Artikel lesen
90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Dragon Storm (Übersicht)