Maximalgeschwindigkeit (NfS Shift)

Bei meinem Murcielago mit werksumbau isses so, dass er bei so 240 auf einaml keine leistung mehr hat. eer geht ned schneller. ich hab alle einstellungen auf standart aber er will ned. mein gt2 is da deutlich schneller. ich hab keinen peil woran es liegt oder wie ich des beheben kann.

danke gonzo

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 16:38 von (GDT)_Gonzo

1 Antwort

ist bei mir auch so, wäre hilfreich zu wissen warum
mein gtr 35 auf normalen strecken ca 270 mehr habe ich nicht erreicht
aber wenn ich werksumbau mach, ist ab 200 schluss, und irgendwie berührt seine karosserie den boden, und es gibt so feuer, dass es wie so "abbremst" ist das bei dir auch so ?
mein murcielago mit werksumbau fährt mehr als 240 deutlich mehr.
versuch mal bei bodenfreiheit (tuning) ein wenig höher zu machen, und statt "kurvenfahrt" geschwindigkeit und bei der achsenübersetzung statt beschleunigung auf Geschwindigkeit
reifendruck vorne weniger, hinten mehr.


mfg killapee

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 10:18 von Drkpl8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)