Selbstständige Berufe (Sims 3 Late Night)

Hi Freunde,
ich war letztens mal wieder mit meinem Sim unterwegs und bin da doch tatsächlich einem Weiblichen Sim begegnet, die freiberufliche Babysitterin war. Darauf dachte ich mir erst mal: "Hey, vielleicht kann ich auch so ein Sim machen." Ich kannte die Babysitterin übrigens nicht daher, weil sie schon mal bei mir gesittet hat. Dann habe ich diesen neuen Sim gemacht, mit dem ich Babysitter bzw. Babysitterin werden wollte. Nun, ich habe alles gemacht was mir einfiel: hab kindern auf der strasse geholfen, habe bei haushalten mit dem Kind ausgeholfen, aber ich konnte mich trotzdem nicht als selbstständig eintragen. Daher wollte ich euch mal fragen, ob es denn möglich ist und wie es geht, Babysitter/-in zu werden?
Ich danke euch schon mal vorab.
MfG Wolverine111

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 16:58 von Wolverine111

1 Antwort

kann man nicht werden

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 09:33 von plumpi-der-grosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)
* gesponsorter Link