Olaf Grimmzahn (Stronghold 2)

Ich komme bei der mission Olaf Grimmzahn nicht weiter.Ich habe auch schon den Trick mit den Katapulten versucht aber ich komme nach der 2 Mauer einfach nicht weiter weil mich dort die Feuerballisten abknallen und alle meine Leute töten.Schon bei den ersten 2 Feuerballisten hatte ich große Probleme.Danach hatte ich von meinen Lanzenträger nur noch 12,von meinen Mönchen 8 und von meinen Bogenschützen hatte ich noch alle weil ich sie ins letzte Eck gestellt habe.Ich habe die mission schon sicher 20 mal versucht aber ich komme einfach nicht weiter.

Bitte hilft mir schnell einer Olaf Grimmzahn auszumerzen!

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 17:03 von moorhuhn10

3 Antworten

versuch mal das:
du nimmst erst alle leute zur seite und packst sie in die ecke rechts unten
dannach nimmst du alle lanzenträger und greifst wirklich nur die ersten beiden ballisten an nur die ballisten killen und dann abhauen
dann wird er seine ganzen berserker raus schiken für die nimmst du die katapulte um große bestände davon killen werden den rest machen die bogenschützen
später sobald die ganzen bererker tot sind gehste mit den bogenschützen ran und holst die axtwerfer runter
dan fährste mit den katapulten zur mauer
ab einen bestimmten abstand müssten die katapulte auf die balisten feuern können das machste dan bis die schrott sind dan hauste n kleines loch in den wall
nu wieder axtwerfer runterholen mit den bogen und mit den katapulten die balisten...

ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 03:06 von dxgeneration09

Danke ich habs aber trotzdem noch 2 mal versucht aber habe es auch geschafft und hatte noch fast alle Einheiten.

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 14:43 von moorhuhn10

Ich versteh nicht, wieso ihr alles das so kompliziert machts, ich hab mit einem einzigen Katapult die Mission in zehn MInuten geschafft ohne Verluste.
Trick: balliste können nur direkt schießen, d.h., dass du den feindlichen Wall als eigene Deckung nutzen kannst.
Und mit etwas übung kannst du lernen, das katapult so auf die Mauer schießen zu lassen, dass es nur die Axtwerfer runterhaut und die mauer nur leicht beschädigkt.
Und selbst ganz zum Schluss habe ich einfach mein Katapult solange auf Olaf schießen lassen, bis dieser geflohen ist und Mission geschafft.

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 17:49 von Lord-of-Coolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)