Sharfax! (Pokemon Schwarz)

Hey leute ich wollte mal wissen wie ich Sharfax zu Maxax weiter entwickel kann? Er ist grad lvl 43 thx im voraus

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 17:17 von yasin55

7 Antworten

Lv. 48

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 17:18 von gelöschter User

einfach mal weitertrainieren?! es entwickelt sich lv.48…
stell dir vor, es gibt sogar ein pokemon, dass sich erst lv.64 in seine letzte stufe entwickelt, wow! -.-'

oder einfach google:
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/sharfax
http://www.pokemonexperte.de/pokedex/Sharfax
http://www.pokewiki.de/Sharfax

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 17:23 von gelöschter User

Ich hab mein Einall-Dex endlich vollständig (Mir fehlen noch Zekrom, Voltoloss und Dementeros, aber sonst (Wenn jemand Die Sinnoh-Legendären brauch bin ich bereit sie für die 3 erwähnten Pokémon abzugeben)), und ich muss sagen, dass es WIRKLICH einfach ist Pokémon unter Level 50 Zu entwickeln. Man Trainiert halt einfach indem man gegen Ohrdoch, Level 50 Kämpft, lange dauert das echt nicht.

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 17:27 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
oder die liga machen mit lv.100er. ;) ep-teiler noch auf das zu trainierende poke… so hab ich eins von lv.25 auf lv.46 in einem durchgang trainiert.

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 17:32 von gelöschter User

lol wenn dem Glücksei gibst und immer austauschst gehts noch schneller als mit ep-teiler.

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 17:48 von didacus

und dann die ganze zeit schaden nehmen? ne kb darauf… xD da müsste ich mir ständig tränke kaufen.
wird aber durch das geld, was man in der liga so erhält wiederum ausgeglichen. hmm… ok, ist doch besser.^^'

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 18:07 von gelöschter User

gib dem Schwachen das Ei und dem Starken das Münzamulett;)
ich brauch höchstens 2 Tränke, also schaffst du das auch;)

und mit 100ern gibts sowieso wenig Schaden;)

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 18:18 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)