Assassin's Creed - Revelations = Nachfolger Brotherhood? (AC - Revelations)

Wird Revelations der Nachfolger von Brotherhood? Wird man auch erfahren warum Lucy gestorben isT=?

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 17:27 von sims3

25 Antworten

ja es wird der nachfolger das spiel knüpft direkt an brotherhood an

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 19:27 von UltimateHunter94

Ah gut dann erfahren wir endlich was nach dem Tod passiert ist etc.

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 00:46 von sims3

du weisst doch gar nicht ob lucy tod ist.

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 14:15 von GTA_forever

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich weiss nicht... meistens sind menschen wenn man ihnen eine klinge in den bauch rammt ziemlich tot.

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 16:18 von lux395

ezio kriegt im 2 auch eine klinge in den bauch gerammt trotzdem stirbt er nicht

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 16:38 von limsi

meinst du in der szene mit dem papst? lucy traegt nicht altairs ruestung.

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 19:35 von lux395

Omg , natürlich ist Lucy tot . Ezio ist da nicht gestorben , weil er der Hauptcharakter im Spiel ist . Erst denken , dann schreiben !

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 19:39 von Armai

chill dich, wir haben hier grad ne friedliche diskussion, ja?

Antwort #8, 09. Mai 2011 um 19:56 von lux395

Die ist sicher net tot am ende wird ezio ja von den templern gefunden ich glaube die retten lucy um wichtige informationen aus ihr herauszupressen also über die assassinen z.B wer die anführer sind wo stützpunkte sind usw.

Antwort #9, 09. Mai 2011 um 20:10 von AkantorsDeath

von den templern gefunden? meinst du die stimmen, die in den credits kommen? ich war ueberzeugt, dass eine von ihnen shaun gehoerte und hab mir gedacht, dass die zweite william m sein koennte.

Antwort #10, 09. Mai 2011 um 20:22 von lux395

also zu erst das ist der Nachfolger von Brotherhood und ist der letzte teil mit Ezio.

Was Lucy angeht denke ich nicht das sie tod ist das es einfach bescheuert wäre wenn sie sterben würde. Es könnte auch sein das sei tod ist Desmeond sei jedoch wieder zurückholt genau genommen gibts da sehr viele Möglichkeiten. Das einzige was wir mit Gewissheit sagen können ist das Lucy zustand Tod oder Lebendig noch ungewiss ist. Nur weil sie eine Klinge in den Bauch bekommen hat heißt das noch lange nicht das sie daran stirbt ich meine wir leben im 21 Jahrhundert wenn dann jemand im 15 Jahrhundert nicht dran gestorben ist Rüstung hin oder her dann wird sie es auch nicht.

Antwort #11, 09. Mai 2011 um 21:02 von EzioAudiore55

ja aber wenn juno sie umbringt und sagt der pfad wurde geoeffnet (oder so aehnlich), dann hat ihr tod wahrscheinlich bedeutende positive konsequenzen, die desmond noch gar nicht einschaetzen kann, d.h. wenn lucy nicht tot waere, wuerde die folge vielleicht der ach-so-gefuerchtete weltuntergang sein.

Antwort #12, 09. Mai 2011 um 21:22 von lux395

Naja Positive Konsequenzen, kommt drauf an aus was für einen Blickwinkel man es sieht. Ich bezweifle das Desmond Lucys tot so besonders toll finden würde. Meine Vermutung wäre ja falls Lucy wirklich Tod ist das Desmond sie mit dem 6ten Sinn dem Wissen wieder zurückholen kann und das ihm das Ansporn gegeben soll. Den was gibt jemanden schon mehr Kraft und Willen als die Person zu retten die man Liebt.
Aber wie das auch immer weiter gehen wird das mit Lucy wird noch große folge haben den es wäre schwachsinnig wenn sie einfach mal so abgestochen werden würde und dann ja nun ist der Pfand offen und fertig wäre irgend wie viel zu einfach.

Antwort #13, 09. Mai 2011 um 22:50 von EzioAudiore55

"Aber wie das auch immer weiter gehen wird das mit Lucy wird noch große folge haben"
ganz meine meinung.

Antwort #14, 10. Mai 2011 um 16:10 von lux395

fritz hihihihi

Antwort #15, 10. Mai 2011 um 17:48 von ericmeyer

ja es kommt am 10.november raus & man is wieder ezio aber er is da schon über 50
hier schau:
http://www.consolero.at/home/index.php?site=com...

Antwort #16, 10. Mai 2011 um 19:26 von DeSmOnD_MiLeS_97

wobei dann die frage ist: wie kann ein 50-jahriger noch so gut klettern? :P

Antwort #17, 10. Mai 2011 um 20:41 von lux395

Ja aber Ezio wurde ja auch von dieser Göttin geleitet . Ich denke dann schon , dass sie stirbt . Diese Herrscher haben ja die Welt erschaffen und die Menschen auch also können sie jeden x-beliebigen auch wieder auslöschen . So wäre es Sinnvoll wie ich meine .

Mfg

Antwort #18, 10. Mai 2011 um 20:47 von Armai

Ich glaube nicht das ucy stirbt, das wäre echt blöd...

Angekündigt wurden ja schon "Überraschungen"... Deswegen finde ich "Antwort #13, 09. Mai. 2011 um 22:50 von EzioAudiore55" gar nicht so dumm... Und was diese bescheuerten Götter angeht: Vllt. kann man sich ja, ganz im Sinne der Überraschung, auch entscheiden, ob man iwie Lucy retten, oder die Welt retten will? Oder sonst irgendwas!

Wobei dann eher Welt retten das "Gute" und "richtige" ende ist, und Lucy retten... nun ja!

MfG

Antwort #19, 11. Mai 2011 um 08:56 von JFron

http://tbr.philsites.net/?p=1209

Hier gibt es nen Haufen an Infos, für alle, die mehr düber das Spiel wissen wollen!

Antwort #20, 11. Mai 2011 um 13:56 von RealEzio

jfron, lucy oder die welt waere gar keine frage, da es ohne welt auch keine lucy geben kann ;)

Antwort #21, 11. Mai 2011 um 16:25 von lux395

ich denke Ezio muss rausbekomme wie man Tode wieder leben gibt und des muss er von Altair rausbekomme kp kann aber sein

Antwort #22, 12. Mai 2011 um 09:56 von ViktorStyler

Ich denke eher das Lucy Templer war und alle in dem Sinne "Verarscht hat" . Ich meine wer kommt aus so ner RIESEN Einrichtung wie abstergo einfach raus ohne Großartige Hindernisse. Deswegen wollte diese Minerva oder auch Juno das Desmond Lucy tötet.

Antwort #23, 14. Mai 2011 um 10:40 von Sanjato

aber im "auge des igels" (eagle vision^^) war lucy doch blau, sprich freundlich. da die eagle vision ein teil des sechsten sinns ist glaube ich nicht, dass sie sich irren kann.

Antwort #24, 14. Mai 2011 um 11:18 von lux395

hoffentlich konzentrieren sie sich mehr auf die story bei brotherhood war die story eigt. langweilig

Antwort #25, 14. Mai 2011 um 11:58 von AssinenFreak

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

Letzte Fragen zu AC - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)