Komm bei einer aufgabe nicht weiter (Rune Factory 2)

ich hab die aufgabe von rosalind angenommen, aber ich weiß nicht wie man die ganze nacht wach bleibt denn jedes mal um 5Uhr gehe ich automatisch ins bett was mach ich falsch?

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 17:41 von ThePilou1996

1 Antwort

des is richtig was du da machst! des musst du noch mal machen und dann sollte man eig. scho ne erkältung haben

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 21:23 von Tsunayoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Dieser eine Moment: Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Noch vor The Elder Scrolls 5 - Skyrim, noch vor Mass Effect tauchte ich dank Dragon Age - Origins in die Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Steam: Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Der Starttermin des Winter-Sales auf Steam wurde kürzlich bekanntgegeben. Dieser fällt a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link