Könnt ihr mir helfen mein Pokedex zu vervollständigen? (Pokemon Diamant)

Also es wäre echt nett von euch wenn ihr mir sagen würdet was für pokemon die folgenden sind und wo ich sie finden kann.
53,65,102,114,115
das wäre echt die rettung für mich
danke schon mal im vorraus
und bitte helft mir

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 17:42 von RoseMai

9 Antworten

53 wadribie (schmir honig am einen baum
65 den konntest du in der 5ten arena sehen
102 plaudagei gibs in der route rechts neben den hotel oder luxus-anlage Lv.40
114 icognito geh in die ruinen in der stadt wo die pension ist
115 riolu geh zur eiseninsel (mit boot) und dort bekommst du ein ei

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 18:11 von Pikachu-fan

ich glaube du meinst den sinnoh-dex oder? außerdem habe ich heute auch meinen pokedex fertig gemacht :D

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 18:14 von Pikachu-fan

Danke das ihr ,ihr geholfen habt :D

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 18:46 von RoseMai

wo bekomme ich noch 65 zusehen
und ich habe das ei glaube ich verloren
was soll ich jetzt machen ?
hilf mir bitte

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 18:57 von RoseMai

nummer 65 bekommst du auch neben den kraftwerk/windkraftwerk
das ei bekommst du nur einmal, wenn du es verloren hast dann hast du pech gehabt

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 19:48 von Pikachu-fan

vielleicht bin ich ein wenig blöd aber wo finde ich das kraftwerk ?

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 20:40 von RoseMai

ich glaube neben dieser blumenstadt vor den wald

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 21:23 von Pikachu-fan

oh und happy birthday oder so wegen erster tag bei spieletipps xD

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 21:45 von Pikachu-fan

danke schön ;D

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 11:45 von RoseMai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link