DV-Verteilung (Pokemon Schwarz)

Ist diese Verteilung für Metagross als Physischen Sweeper akzeptabel?

KP: 15
Angriff: 17
Verteidigung: 31
Spez. Ang: 13
Spez. Vert: 31
Initiative: 27

Wesen Hart.

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 17:50 von UltraGamer

8 Antworten

dein erstes dv-gebreedetes? wenn, dann ist es recht gut, zumindest im oberen teil. xD
falls der verwendungszweck nur auf die metro beschränkt ist, dann würde es mMn ausreichen. obwohl der ang-wert schon etwas höher hätte ausfallen können.^^

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 18:02 von gelöschter User

Irgendwann muss ja mal mit dem "professionellen" Training anfangen, zumindest als Pause, bis mir das Pokedex-Vervollständigen wieder Spaß macht.
Ja, ist mein erstes und mehr als die Metro hatte ich nicht im Sinn.

Wäre das Wesen neutral gewäsen, wäre der Angriffs-Wert ja 30 gewesen aber so...

Naja, wenns dann für die Metro reicht, dann ist ja gut.

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 18:07 von UltraGamer

dann gib dem mit 30 ein machtreif und einem ditto mit dem wesen den du willst einen ewigstein und dann in die pension

Dittos Wesen wird zu 50% vererbt
Das mit dem Machtreif vererbt die AngDV zu 100%

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 18:28 von didacus

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
lol, ich werd srsly nie verstehen wie man sich den stress machen kann. angriffswert ist wie gesagt sehr niedrig, aber im notfall noch annehmbar. ansonsten noch nen tipp, aufgrund der init. geh ich nämlich davona us, dass du das als agility sweeper usen willst. nimm zenkopfstoß. ist fünfmal besser als alles andere.

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 18:41 von Xion-Survives

was fürn stress? das mit dem züchten?

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 18:43 von didacus

erfasst.

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 18:51 von Xion-Survives

ist gar nicht stressig, wie ich finde:), bei mir gehts ganz schnell:)

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 18:54 von didacus

Das ist eingendlich das, was ich entgehen wollte. Ich habe so viele Weiterentwicklungen, von denen ich Eier brauche, deshalb versuche ich es jetzt mal mit etwas Abwechslung.

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 18:59 von UltraGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link