bestes waffenset (GTA San Andreas)

hey leute
ich bin dabei mir dat beste waffenset zu erstellen meine waffen sind :
faust , katana , tec9 , automatische schrotflinte , desert eagle , gasbombe , Präzisionsgewehr , M4 , minigun , graffitidose , riesendildo .
vieleicht könnt ihr mir ja ein paar bessere waffen sagen bedanke mich für antworten

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 18:06 von Gangster_96

12 Antworten

Statt der Desert Eagle würde ich an deiner Stelle die Schallgedämpfte Pistole nehmen, und zwar einfach aus dem schlichten Grund weil du oft Missionen hast wo Lärm echt scheisse ist. Naja und den Riesendildo würde ich gleich mal durch ein Messer oder einen Baseballschläger ersetzen, weil du mit dem Messer hervorragend von hinten Gegner meucheln kannst oder den Baseballschläger weil der einfach besser als der Riesendildo im Nahkampf ist.
Tec9 ist auch nicht so toll. Zwar kann man auf dem Hitman level zwei gleichzeitig haben, aber trotzdem. Das SMG ist trotzdem besser, vor allem wegen der Präzision.
Und Gasbombe ist auch eher unpraktisch. Rucksackbomben habens einfach in sich und vor allem kannst du die sowohl sofort detonieren lassen oder dich erst in ruhe verdrücken und dann explodieren lassen. Man kann sich auch auf DÄchern verchanzen und die Aufgänge mit Rucksackbomben sichern etc.
Ansonsten is es eigentlich ganz ok.

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 20:15 von Lord-of-Coolness

ich hab aber schon alle missis geschafft!

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 14:15 von Gangster_96

Ja, trotzdem. Du hast schon recht, dass die Desert Eagle echt viel stärker ist, aber ich find's halt immer saucool, wie's ausschaut und wie es klingt wenn er so durch die gegend schleicht, und dann als wäre er von irgendeiner Spezialeinheit mit der schallgedämpften Pistole lautlos die Gegner erschießt. Is irgendwie cool.
Und naja, stimmt Desert Eagle is rein der Vernunft wegen schon besser. Aber ich denk mir auch das GTA Spaß machen soll und deshalb gehe ich oft bei den Waffen weniger nach Stärke sondern mehr nach dem Aussehen...

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 14:19 von Lord-of-Coolness

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
mein waffenset ist normale 9mm, schrotflinte, smg, ak47, sniper, minugun, rauchgranaten (vom lvairport)

und a messer mehr brauch i nicht :)

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 16:04 von schubsi1990

? Du weißt schon, dass das eines der schlechtesten Sets ist? 9mm bringt sichs gar nicht. 9mm mit Schalldämpfer is wenigstens cool und zudem lautlos, und Desert Eagle is sehr stark, aber die normale 9mm is einfach schwach.
Schrotflinte is auch dumm. Ich finds zwar etwas praktischer als die abgeschnittene Schrotflinte, weil die zum Nachladen solang braucht, aber die automatische Schrotflinte, ist doch TAUSENDmal praktischer und besser!
SMG ist ganz gut.
Ak-47 is auch so richtig schlecht. Das M4 Sturmgewehr bringt den selben Nutzen, nur is es viel stärker.
Sniper ist ebenfalls gut (leider gibts nicht mehr verschiedene Scharfschussgewehre)
Minigun - ?
Rauchgranaten - keine Ahnung

Und messer brauchst du schon! Oder zumindest einen Baseballschläger oder so. Sonst kriegst du immer sofort Fahndungslevel nach jedem Mord.

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 17:29 von Lord-of-Coolness

minigun kp wie dat richttig heisst was man auf einer brücke findet oder im parkhaus von lv

zu den anderen waffen schrotflinte haste recht ist doof aber pistole smg und co wenn man zielen kann ist jede waffe tödlich :)

rauchgranaten sind auf dem airport von lv wo die zwei grossen flugzeuge stehen hinter diese kleinen rampen

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 20:53 von schubsi1990

Ok, ja, da stimme ich dir zu. Wenn man zielen kann ist es eigentlich egal, aber noch besser ist es, wenn man zielen kann UND gute Waffen hat...

Antwort #7, 26. Mai 2011 um 12:31 von Lord-of-Coolness

hm stimmt wohl aber ich bin zufrieden mit meine waffen :)

Antwort #8, 26. Mai 2011 um 13:28 von schubsi1990

ja, passt eh

Antwort #9, 26. Mai 2011 um 14:26 von Lord-of-Coolness

ak47 ist viel besser als die m4! und ich finde das desert eagle wie eine abgesägte schrottflinte ist aber leider kann man die waffe nicht als hit-man level machen!dann hätte man praktich 2 schrottflinten die eine als hit-man level und eine nicht hit-man level!

Antwort #10, 05. Juni 2011 um 19:56 von aroon-de-con

ak47 ist viel besser als die m4! und ich finde das desert eagle wie eine abgesägte schrottflinte ist aber leider kann man die waffe nicht als hit-man level machen!dann hätte man praktich 2 schrottflinten die eine als hit-man level und eine nicht hit-man level!

Antwort #11, 05. Juni 2011 um 19:56 von aroon-de-con

Ich persönlich mag die AK47 auch, aber die M4 ist präziser und hat eine schnellere Schussrate. Die höhere Durchschlagskraft hat aber die AK47 - nur gegen viele Feinde und vor allem starke Feinde, wie National Garde Soldaten, FBI oder SWAT ist sie zu schwach. Um gegen diese gefährlicheren Gegner zu kämpfen ist man praktisch gezwungen die M4 zu verwenden, um zu überleben.

Antwort #12, 05. Juni 2011 um 21:32 von Borgolad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)