Ränge (Halo Reach)

welchen rang kommt nach lt colonel

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 18:11 von dragonkale

18 Antworten

...

Wie wärs, wenn du eine Suchmaschine danach fragst?

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 18:38 von SoD-Shadow

@SoD-Shadow: Wie wäre es wenn du das tust, weswegen du dich hier eingeloggt hast? Falls du nicht weißt was das ist, dann frag eine Suchmaschine -.- Du bist der nervigste ST-User den es gibt -.-
@dragonkale: Nach Lt. Colonel kommt Commander :)

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 21:46 von Star-Wars-Fan

Es gibt einen Unterschied zwischen Fragen und Fragen.


Manche Fragen kann man sich mit ein wenig Denken (oder eben suchen) wesentlich schneller selbst beantworten.

Und es gibt Fragen, für die Hintergrundwissen vorausgesetz sein muss.



Die ersten gestellt sind flüssiger als Wasser... nämlich überflüssig.

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 23:34 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
SoD-Shadow:
also da muss ich star wars fan rechtgeben mit dem nervig
in Halo 3 hast du gute tipps gegeben aber in halo reach gest du mit deinen scheiß ünötigen kommentaren den Fragensteller auf`n sack ... beantworte die fragen oder lass es bleiben
dragonkale: http://halo.wikia.com/wiki/Rank_(Halo:_Reach_Ga...
das wird dir helfen :P

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 00:56 von halo-man

Tipps kann man bei Problemen geben.

Das ist kein Problem, sondern eine Frage, wie faul derjenige ist.


Und bei solchen Fragen erreicht die Faulheit der Stellenden einen geradezu schwindelerregenden Wert...

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 01:00 von SoD-Shadow

darum musst du trotzdem nicht antwortetn: "suchs doch selbst", dann kann es nähmlich sein, dass er überhaupt keine antwort mehr bekommt, weil alle denken "der hat ja schon 1 antwort.", und wenn er zu faul ist kanns dir sch****egal sein, halt dich da am besten einfach raus!

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 08:57 von Senghok_der_Buddha

@SoD-Shadow: Es ist nicht eine Frage wie faul er ist sondern wie Alt er ist. Das Spiel ist ab 18 Jahren erlaubt aber trotzdem gibt es Eltern und die ihren Kindern Ego-Shooter kaufen. Und ich glaube dass dragonkale nicht mal 12 oder 13 Jahre alt ist und deswegen auch lieber in ein Spieleforum anstatt in einer Suchmaschine. Da hofft er nämlich auf eine richtige Antwort und nicht auf einem Philosophen der ihm sagt dass er eine Suchmaschine danach fragen solle anstatt ihm die richtige Antwort zu geben. Und wie Alt bist du? 22?! Wenn ich dass zusammenfasse bist du ein 22 jähriger Philosoph der nichts besseres in seinem ganzem Leben zutun hat außer auf Spieletipps, 13 Jährige Kinder wegen ihrer Fragen zu verarschen.

Sowas finde ich wirklich lächerlich.

Also beantworte Fragen das nächste mal Richtig und nicht dass er in google danach suchen soll

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 09:13 von laserpoint

Egal, wie alt jemand ist, wenn man schon auf eine Seite durfen kann, sich dort anmelden und Fragen stellen, dann ist auch so weit, dass man diese Fragen einer Suchmaschine stellen kann.

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 09:50 von SoD-Shadow

vergisst das ganze einfach

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 11:05 von kevin_king

danke für die antworten die mir geholfen haben
und ich bin übrigens nicht 13 jahre

Antwort #10, 08. Mai 2011 um 21:58 von dragonkale

Glauben heißt nicht Wissen

Antwort #11, 08. Mai 2011 um 22:05 von laserpoint

Ohne Zitat weiß keiner, was/wen du gerade meinst, laserpoint...

Antwort #12, 08. Mai 2011 um 22:55 von SoD-Shadow

Naja,
eigentlich hat SoD-Shadow schon recht.
Wenn man mal bedenkt das man in Spieletipps nach ca. 3 Stunden eine vernünftige Antwort bekommt, gebe ich selbige Frage nun bei Google ein, dort bekomme ich eine ähnliche Antwort in..hm, naja- 5 Minuten?

Antwort #13, 09. Mai 2011 um 17:51 von sturmdrache

Ja, aber würde jeder so denken, dann würde es kein Spieletipps mehr geben ;) und wenn man das immer nur über Suchmaschinen machen würde, dann gäb es nur noch Google und vielleicht eine Million andere Seiten, aber ALLE FOREN wären dann weg, von daher löst sich SoD-Shadow´s Idee von selber wieder auf ;)

Antwort #14, 09. Mai 2011 um 20:24 von Star-Wars-Fan

Und das wäre wirklich so schlecht?

Antwort #15, 10. Mai 2011 um 10:24 von SoD-Shadow

Kann es sein ,dass das Gespräch ein wenig vom Thema Fragen und Antworten abschweift? Und ausserdem gibt es manchmal auch Fragen, zu denen es bei Google und Youtube keine Antwort darauf gibt.

Antwort #16, 11. Mai 2011 um 17:56 von LuBonator

"Kann es sein ,dass das Gespräch ein wenig vom Thema Fragen und Antworten abschweift?"

In China ist erst letztens ein Sack Reis umgefallen...

Antwort #17, 11. Mai 2011 um 22:23 von SoD-Shadow

Applaus für diesen sehr einfallsreichen Witz von SoD-Shadow, dem Typen,der die überflüssigsten Antworten bei ST abgibt. Warscheinlich hast du 4 Stunden gebraucht um dir den lustigsten Witz der Welt einfallen zu lassen. Ach ich vergas,du gibst ja immer so zum Thema beitragende antworten ab.

Antwort #18, 12. Mai 2011 um 21:14 von LuBonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)
* gesponsorter Link