Wie benutze ich den Itemradar in Pkm-weiß? (Pokemon Schwarz)

Ich habe ihn auf y registriert...finden tut er auch immer was, aber ich habe keine ahnung welche knöpfe ich drücken soll um dieses item auf zu heben ._.

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 18:13 von Naminee1995

8 Antworten

Y und... Y.

Dann ist das Ding an und du siehst es unten auf dem Touchscreen. Und wenn nun ein Item auftauch sieht man es unten.

Soweit so gut.

Wenn du ein Item gesichtet hast versuchst du es zu lokalisieren indem du dem Pfeil hinterherläufst, bis du merkst, dass es direkt unter dir ist. Du gehst jetzt z.B einen Schritt nach links drehst dich nach rechts und drückst "A" um das Item aufzunehmen.

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 18:19 von UltraGamer

probieren?! oO nicht draufstehen und die vorzüge des A-knopfes benutzen.

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 18:19 von gelöschter User

wie wäre es mit dem A-Knopf? ^^'

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 18:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@Ukantorkiller, Blitza13:
witzig...a-knopf...würde das funktionieren hätt ich ja net gefragt!

trotzdem danke...

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 18:28 von Naminee1995

es geht nur mit dem a-knopf
wenn du draufstehst kannst du es nicht aufheben, du musst also 1feld daneben stehen und zum item gerichtet a drücken.



PS: das alte gefiel mir besser

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 18:31 von didacus

ja da wurde die genaue position angezeigt… trotzdem war jedes von denen total einfach zu bedienen. ^.^

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 18:36 von gelöschter User

schon, aber eben...

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 18:38 von didacus

die älteren sind immer die besten *.*

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 18:39 von Naminee1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)