Gold sachen?! (AC Wild World)

Hi leute wie kann man seine gegänsteänder zu gold machen?

Danke!

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 19:03 von Pascha-P

3 Antworten

Nun man muss um einen Goldgegenstand zu erhalten verschiedene Dinge tun.

Am leichtesten ist die Goldschaufel zu erlangen. Du brauchst 2 Schaufeln und vergräbst die eine Schaufel. Mit der anderen buddelst du sie am nächsten Tag wieder aus. Nach 24 Stunden in der Erde nimmt sie Goldfarbe an und verwandelt sich zur Goldschaufel.

Um die Goldene Schleuder zu bekommen musst du 15 Geschenke im Himmel abknallen. Dann kommt irgendwann anstatt eines Geschenks ein Goldener Werkzeugkasten. (Bei Goldwerkzeugen ist der Kasten Gold Lila und nicht wie bei normalen Gegenständen rot) Schießt du den ab, erhälst du die Goldschleuder.

Für die Goldkanne musst du deine Umwelt für 16 Tage Perfekt halten. Du kannst im Rathaus sehen ob noch irgendeiner Unzufrieden ist indem du auf Umwelt klickst. Schaffst du es erhälst du die Goldkanne von Pelly oder Peggy

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 19:30 von Punktehuhn

Godangel und Goldkescher bekommst du von Törtel wenn du alle Fische und Insekten gefangen hast.
Goldaxt bekommst du wenn du diese Schritte befolgst:
1:Kaufe von Sigrid Rotrübensamen und pflanz sie ein.
2:Gib Winci die Rotrüben. Er gibt dir dann entweder eine Countrygitarre oder einen Turban.
3.1:Die Gitarre kannst du k.k. geben und er gibt dir dann sein Foto.
3.2:Gib den Turban Aziza und sie gibt dir entweder eine Jungendstilvase oder einen Massagessel.
4.1:Gib die Jugendstilvase Reiner und er gibt dir einen Safe. Den gibst du dann tom nook und kriegst sein Foto.
4.2:Gib den Massagesessel Törtel und er gibt dir eine Kammmuschel.
5:Gib die Kammmuschel Johannes und er gibt dir entweder sein Foto oder die Goldaxt.

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 20:01 von Lilli25

Danke!^^

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 23:03 von Pascha-P

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link