komme nicht weiter brauche hilfe (Stirb Langsam - Nakatomi Plaza)

also ich will gerade die garagentoore für argyle öffnen und muss die stromversorgung wieder aktiveiren. also gehe ich in den putzraum und lege den schalter um. doch die zwei roten schalter lassen sich immer noch nicht aktivieren. und durch den luftschacht komm ich auch noch nicht. bitte helft mir.

Frage gestellt am 05. Dezember 2007 um 23:55 von jones

1 Antwort

Hallo auch für dich die Komplettlösung, dann müsstest du weiter kommen...

http://www.trickz.de/go/search/06c24176901be35/

Grüße martinbittel

Antwort #1, 03. April 2008 um 11:12 von martinbittel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stirb Langsam - Nakatomi Plaza

Letzte Fragen zu Stirb Langsam - Nakatomi Plaza

Stirb Langsam - Nakatomi Plaza

Stirb Langsam - Nakatomi Plaza 76
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stirb Langsam - Nakatomi Plaza (Übersicht)
* gesponsorter Link