ich hab mal 2fragen (MH Freedom Unite)

das ist eine frage zu 2verschiedenen quests nämlich g stufen rahta und g stufen rahti hat jemand rüstung und waffen tipps

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 19:45 von biststraiker

2 Antworten

nimm die lila daimyo rüssi und götze her dann geht alles einfach
eisenstürmer --> eisenstürmer + --> ambosshammer --> hufschmied --> götze

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 21:24 von Schlachter48

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also ich hab Nargacuga X Rüssi genommen weil sie Ausweichen +2 hat und noch was, was mir aber leider nicht einfällt.
Und eine Rüssi wo ich Experte +3 habe und Schärfe.
Als Waffe hab ich Schatten des Mondes oder Tiefdunkler Hammer(beide vom Nargacuga) weil die haben ohne die 30 Affinität extra von Rüssi 50 Affinität. Du kannst aber auch eine Waffe mit Eigenschaft nehmen, aber da hast du dann weniger Affinität was aber durch die Eigenschaft eigentlich ausgeglichen wird. Aber ich nutze immer mit viel Affininität da ein Affinitäts Schaden 25% mehr Damage macht und das Monster eine Höhere KO rate hat (ich mein das der dann Sterne sieht).

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 21:32 von Rajangs-terror

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link