Nussbäume?!? (AC Wild World)

Hi ich habe in einem Video gesehen das einer Nüsse staat Früchte an Bäumen hängen hat. Wie macht man das und geht das überhaupt?!?

Danke für Hilfe!

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 19:47 von (pokefan)

9 Antworten

ich glaub das geht gar nicht...

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 19:50 von Amyy

Meinst du Eicheln?



Wenn ja, dann...



Doch, das geht.












Allerdings nur mit cheaten. *grins*

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 19:58 von rokacasi

ohh mit cheaten... das ist ja doof...
naja trotzdem danke an euch beiden

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 20:00 von (pokefan)

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
vllt. waren das Pfirsiche .. und du dachtest es seien Nüsse?
http://animalcrossinglgttc.files.wordpress.com/...

RECHTS im Bild.

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 21:10 von gelöschter User

Nein! Die Nüsse gibt es wirklich! Ich habe sie aber leider selber noch nicht...

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 22:10 von Alina2001

@ Alina2001 Verbreite bitte keine Gerüchte. Hast du einen Beweis?

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 22:28 von rokacasi

Diese "Nussbäume" gibt es nur durchs Cheaten.

LG, Coma

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 12:57 von gelöschter User

die nüsse müssen eicheln gewesen sein die gibt es nur am eichel fest

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 18:55 von Reseti33

Die Eicheln am Eichelfest hängen aber nicht an den Bäumen, die liegen am Boden um die Bäume herum... das allein reicht schon als "Beweis", dass diese 'Nussbäume' gecheatet sind.

Antwort #9, 12. Mai 2011 um 19:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)