texture pack (Minecraft)

1: welches von dennen texturen packs hat gronkh? weil wenn ich den link anklicke sind da mehrere und weiß daher nicht welches ich da nehmen muss?!?

2: ich versteh es immer noch nicht wie ich die texturen packs ins spiel komme!
- beim pacher steht ja orginal... und output... aber ich weiß nicht wo ich was ändern muss und ihn was! und ich weiß nicht wie ich es in texturen pack folder bekomme der ist immer leer! =(

kann mir bitte einer eine genaue anleitung schreiben (auch wie ich die in den folder bekomme)

kenn mich echt nicht aus mit dem neuen pc hab windows 7

thx im voraus!^^

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 19:49 von xD-Passi-xD

4 Antworten

1. Misas? http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?t=7...
2. Dein MCPATCHER ist veraltet, ich empfehle die neuste Version runterzuladen: MCPatcher Version 2.00. ... 00

Wait, ich seh gerade das der MCPatcher geupdated wurde, hier ist der link für den Download:
http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=1...

P.S.: Im alten McPatcher solltest du Output etc. gar nicht ändern, du solltest nur das Texture Pack anwählen, aber da der Patcher für die neuste Version nicht mehr funktioniert, würde ich den neuen Downloaden)

Hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 20:20 von lnterventionscoper

Ach sry, er hat ja eine neue Welt mit einem neuen Texture Back, in der Videobeschreibung stand, welche Version er genommen hat, einfach auf den Thread gehen, und diesen raussuchen.

Tipp: Es gibt eine verbesserte Version mit besserem Glass, downloade einfach alle, ASIA, Beta 1.9_01 (glaub ich) und Marpher (ich kann mich an den korrekten namen nicht mehr erinnern) sehen einfach super aus, ich finde, ASIA übertrifft MISAS um längen, ich wünsch dir viel Glück beim Testen.

Hoffe konnte helfen :)

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 20:27 von lnterventionscoper

ich hab den neuen! den 2.0.1 und da steht output und orginal aber dann wird das schon direkt am anfang gepatcht und is dann ned im ordner!

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 20:27 von xD-Passi-xD

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Natürlich reicht das nicht aus, der Patcher kann natürlich nicht wissen, welche Texture Packs du für Minecraft benutzen willst und wo sich das jeweilige Texture Pack auf deinem Rechner befindet :)

Also, du klickst auf Patchen.
Dann öffnest du den Minecraft Ordner (wenn er nicht schon offen ist) in der Boot und gehst dann auf Texture Packs, dann legst du deine jeweilgen Texture Packs in den Ordner.

P.S.: Du musst nur einmal auf Patchen klicken, dann kannst du soviele Texture Packs wie du willst einfügen, auch nach dem nächsten Herunterfahren und starten des Rechners, musst du zum einfügen der neuen Texture Packs nicht nochmal auf patchen drücken, sondern kannst die Texture Packs gleich einspielen)

P.S.2 ^^: Teste verschiedene Texture Packs, auf dauer langweilen oder ermüden sie sogar :))

Hoffe konnte helfen :)

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 20:33 von lnterventionscoper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)