frage pls schnell beantworten (Patapon 3)

kann man seine eigene klasse ändern ?weil beim stammbaum steht das ab lv 15 eine andere klasse ist

Thx im voraus by Shadow

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 20:04 von Blackdragon11

2 Antworten

Ja, das gilt aber nur für deinen Uberhero die normalen helden können das nicht. Wechsel zwischen Pfei- Schildhelden usw indem du im Klassenwechselmenü noch oben und unten scrollst.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 18:52 von enginowich

ok hab thx :D

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 21:05 von Blackdragon11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)