Frage ! (Crysis)

Ich habe die geisel befreit und die epanzer zertört.jetz muss ich zu so einer höhle am ende des flusses dort bin ich jetz aber die ist zu von felsen.was muss ich tun um in die höhle zu kommen
danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 13:34 von johannes1994

6 Antworten

da haste dich wohl verlaufen.
vor der höhle steht prophet, der müsste net zu übersehen sein.
der weg dahin führt an einem fluss entlang...du hast doch ne karte!

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 17:53 von Mithrandir_III

ja da bin ich ich ahb den ja auch schoin getrofen der grüne punkt ist da auch kann das sein das das ein bug ist bestimmt kommt dann da ein intro oder so .oder war die höhle bei dir auch verschütet?

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 18:04 von johannes1994

nö!
ich hab erst mit prophet geredet, dann bin ich in die höhle rein, des spiel hat geladen und dann kam auf der anderen seite wieder nen filmchen.

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 18:10 von Mithrandir_III

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
aso dann is das wohl leider in bug

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 13:59 von johannes1994

das passiert öfters du musst das level ganz neu starten!
also von hören weiß ich das...

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 14:04 von Minimi92

aso ok thx

Antwort #6, 15. Juni 2008 um 14:13 von johannes1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)