mcPatcher (Minecraft)

Kann man den mcPatcher immernoch dazu benutzen (also die alte version vom mcPatcher ) Misas HD texturepack zu installieren ?

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 20:33 von Diabolosauce

4 Antworten

ja kann man aber bei mir konnte man die lava nicht mehr sehn
und bei anderen sachen kann so was auch vorkommen

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 20:35 von Nami5

Theoretisch: Ja.
Praktisch: Nein.

Wenn du Minecraft 1.4.01 oder niedriger als Minecraft Version hast, dann ja, falls du Minecraft Version 1.5 (.01) hast, dann musst du dir den neuen, schnelleren, einfacheren, effizienteren 2.01 holen (bzw. 2.00), ich tendiere immer zum neuen :)
Und Theoretisch ja, denn du kannst alle Textue Packs mit dem alten installieren, aber im Praktischen startet Minecraft auf der neusten Version nicht mehr (ein nicht gern gesehener Blackscreen taucht immer auf)

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 20:37 von lnterventionscoper

ok was soll ich machen wenn der beim öffnen des neuen mcPatchers error anzeigt ?

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 20:39 von Diabolosauce

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Dann würde ich die Version 2.00 versuchen, da die neuere Version nur einen extra Mod hat, der einem nicht viel bringt.

P.S.: Der extra Mod ist der sogenannte "Better Grass Mod", aber das zerstört meiner Meinung nach ein wenig vom Minecraft Flair.

Hoffe konnte helfen :)

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 20:42 von lnterventionscoper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link