DU****e vieher eh (Gods Eater Burst)

wie beisge ich das dou varja und borg camlann in der mission Hämatit Rose wie kann ich die am shcnellsten besiegen und welche begleiter soll ich nehmen und waffe die ich nehmen soll war auch gut

thx im voraus

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 20:55 von motte95

17 Antworten

is das ne download quest?

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 22:10 von Kryos

NEin ist keine das ist im story modus eine mission rang 4 ist das

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 10:33 von motte95

ach so, weil der name sagte mir grade nix aber hier vieleicht ein paar hilfreiche tipps:
pierce angriffe funktionieren bei borg calmans kopf und vajras front wie schwanz sehr gut.
schlag bei borg calman immer auf die frontbeine damit er schnell down geht.
feuer und eiswaffen sind effektiv in dem quest.
ich bin mir nicht sicher aber ich meine die kommen nacheinander, kann mich auch irren weil ich das vieleicht jetzt mit nem anderen quest verwechle, aber wenn das stimmt solltest du dich mit dem töten beeilen, weil du sonst gegen alle gleichzeitig kämpfen musst.
sollte es der fall sein das du gegen alle gleichzeitig kämpfen musst, nimm den befehl disperse (wenn du im item-menü dreieck drückst)
so teilen sich alle auf und du musst nicht mit allen auf einmal kämpfen.
hoffe das hilft erstma, ich schau mal das ich noch mehr herausfinde für den fall das du es noch nicht geschafft haben solltest.

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 11:45 von Kryos

also das ist der fall ich muss gleichzeitig gegen die kämpfen . und disperse was bringt das ? ich hab nicht so mit englisch . also könnte ich mit das ic katana amchen aber wo krieg ech die materialien her ? oder kennst du ne gute waffe mit der du gut kämpfst ?

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 11:53 von motte95

disperse, heißt so viel wie zurückziehen und als waffe könnte man das eiskatana nehmen, das hängt aber auch davon ab mit welcher waffenart du vorzugweise spielst, ich mag kurzschwert am liebsten, ach ja es ist auch wichtig ein gutes schild zu haben, weil man sonst immer nach ein bis zwei treffern krepiert.

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 12:10 von Kryos

okay aso ich bevorzuge alle schwert arten die drei . dann verusch ich mal die ica katana zu machen wo kireg dann die materilen herr ? haste facebook ?oder so dann kann ich dich immer fragen wnen ich probleme ahbe .

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 12:14 von motte95

alo dieses orange artige . ich gucke mal auf der wikia nach .ich find die mission voll kake weil die schwer ist 2 vieher auf einmalzu schrotten .

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 12:23 von motte95

zwei is noch warte erstma ab bis du es mit 4 auf einmal zu tun bekommst, da sind echt nervige missionen dabei.

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 12:39 von Kryos

ok hier der ultimative guide: (ganz nebenbei muss ich mal angeben, hab ich den quest jetzt im alleingang in 4 minuten und 3 sekunden ohne items zu benutzen aabgeschloßen, eigl. hab ich nur 2 minuten gebraucht aber ich musste erstmal nach vajra suchen da der sich versteckt hat wie ein angsthase aber egal)
also, wenn du startest musst du sofort in das gebiet K rennen ohne umwege und unterbrechungen, dort wartet normalerweise borg calman, sorge dafür das ihr euch kein milimeter aus gebiet K herausbewegt, sonst besteht die gefahr das vajra mitmachen möchte, je länger du für den skorpion brauchst desto eher ist die wahrscheinlichkeit das euch vajra gesellschaft leistet also konzentriere dich mit crush atacken auf seine forderbeine und pierce attacken auf sein kopf (achtung: sein kopf ist nicht das schild was er häufig aufbaut sondern das teil dahinter) wenn du gut bist hast du ihn in unter 5 minuten tot und kannst dich voll auf vajra konzentrieren, solltest du allerdings in die stuation verfallen das borg calman abehauen will, dann benutze stungranade oder schockfallen um ihn aufzuhalten, wenn vajra hinzukommt, konzentriere dich weiter auf borg calman und nutze den befehl disperse damit dir vajra nicht jedesmal in den rücken springt.
wie gesagt, wenn der skorpion erstmal tot ist, musst du blos noch vajra machen, der lässt sich schnell kaputt kriegen wenn du durch burstmodus oder skill mid-air-jump immer sein schwanz angreifst, ansonsten sins kopf und frontbeine auch sehr anfällig,
viel erfolg!

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 13:08 von Kryos

ich frage mich von welchen monster ich die materialien für das icw katana bekommen . meinst du die kommen vn diesen affen dort oder so

Antwort #10, 08. Mai 2011 um 13:09 von motte95

danke dein tipps werde ich mir zur gunsten nehmen . ich verusche es gleich mal .waffe egal bei beiden ?

Antwort #11, 08. Mai 2011 um 13:16 von motte95

am besten ne crush oder pierce waffe mit eis-eigenschaft, steht für eiskatana überall ?, dann bedeutet das das ein monster fehlt gegen das du noch nicht gekämpft hast bzw. noch nicht kämpfen kannst aber eiskatana müsstest du eigl. schon machen können, man braucht vermutlich irgenwie fallen kongou oder fallen (frostversion) gboro gboro sachen oder so, ich glaub mich zu entsinnen das man frost ogre fangs benötigt aber kann mich auch täuschen.

Antwort #12, 08. Mai 2011 um 14:16 von Kryos

vergiß die ice katana, die wird dir nicht helfen, ich rate zum ice drill, paige oder chill knife (alles kurzschwerter)
ansonsten eignen sich noch, clemencor(longsword) oder
kongou staff(buster sword).

Antwort #13, 08. Mai 2011 um 14:40 von Kryos

wie bekomme ich impure jewel steel ? auch von fall kongou ? und aus was wir ice drill ? kannst du mir please sagen wo ich dann die sachen her bekomme ? danke im voraus

Antwort #14, 08. Mai 2011 um 16:03 von motte95

impure jewel steel kriegt man in dem eistempel arial, musst du nur sammeln, ice drill kann man aus knife machen oder direkt

Antwort #15, 08. Mai 2011 um 16:36 von Kryos

okay thx .biem eistempel egal welche monster da man plättet oder ein bestimmtes?

Antwort #16, 08. Mai 2011 um 16:53 von motte95

ja total egal, nur diffic. ist entscheidend, glaub man bekommt das auf diffic. 1-3 aber vieleicht auch bei diffic. 4-6, das kannst du beim terminal nachschauen, da gehst du auf database, dann auf salvaging area oder so und dann das gebiet anklicken dann erfährst du was es dort alles für items gibt, ach ja schreib mich doch direkt an, weil das antwortmaximum liegt hier bei 25 und wir sind jetzt bei 17 außerdem fällt das langsam unter spam was wir hier fabrizieren, schließlich hab ich die eigentliche frage schon lange beantwortet.

Antwort #17, 08. Mai 2011 um 17:20 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)