eine frage an van_fanhel (MH Freedom Unite)

erstma danke das du so viele meiner fragen beantwortest hast
danke auch an die anderen

aber meine frege ist:
Nur so aus neugier:

warum schreibst du unter jede frage oder antwort immer
so long ...

p.s. ist nicht böse gemeint ich frag nur mal aus neugier

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 21:06 von gelöschter User

11 Antworten

übersetzt heißt es "aufwiedersehen, bis zum nächsten mal bzw. bis dann, tschüss" etc. etc.

wenn ich merke, dass hier meine arbeit getan ist und die frage...ob aus meiner seite aus oder sonst´ner seite aus...beantwortet wurde, dann schreibe ich "so long" ;)


P.S. gern geschehen und immer wieder gerne ;)

so long...

Van

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 21:51 von Van_Fahnel

also ist das theoretisch deine sigi oder?

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 21:57 von Schlachter48

sozusagen...

wenn du mit sigi - sigantur meinst, dann ja xD ^^

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 22:08 von Van_Fahnel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jup die abkürzung aber das weißt du ja ^^

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 22:09 von Schlachter48

achso ok dann ist meine frage beanrwortet auch danke dafür ^^
schlachter, du hast auch schon viele meiner fragen beantwortet vielen dank auch an dich

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 22:27 von gelöschter User

gern geschehen
ich helf euch immer wieder gern
aba selber stelle ich keine fragen rein da ich die meisten sachen auswendig weiß ^^

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 22:28 von Schlachter48

geht nicht nur dir so schlachter ^^

na jut, ich geh mal wieder off...sonst wird meine freunde böse xD

wir hören uns...und euch allen´n gute n8...

so long...<--- für heute ^^

Van

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 22:32 von Van_Fahnel

jo auch ich sag jz dann bb
also ebenfalls eine guade nocht und vll bis morgen

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 22:37 von Schlachter48

ihr beide kommt mir vor wie totale monster hunter freedom unite profis ^^

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 22:45 von gelöschter User

@ MysterioakaTimB

ich würde mich nicht als profi sehen, sagen wir einfach, ich hab´n menge ahnung von dem was ich sage und tue ^^

ich weiß auch nicht alles, aber sehr vieles...

Antwort #10, 08. Mai 2011 um 10:01 von Van_Fahnel

auch gut ^^

Antwort #11, 08. Mai 2011 um 14:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)