Zack vs. Angeal (Crisis Core - FF7)

Hallo Leute, Ich habe eine Frage.Undzwar bin ich gerade an der Stelle wo man gegen Angeal kämpfen muss.Er hat sich zu einem riesenmonster verwandelt und ich bin nach ein paar sekunden tot... und das ist recht nervig da ich mir jedes mal das Video von Neuem ansehen muss. Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich den am besten besiegen kann? BITTE BITTE. Danke im Vorraus :)

LG mela001

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 21:09 von Mela001

2 Antworten

Ich hab ihn immer aus der Distanz mit Feuga und Eisga angegfriffen. Dazwischen hab ich auch natürlich Vigra eingesetzt. Wichtig dabei ist: Wenn man ihn aus der Distanz angreift, immer um ihn herumlaufen denn so treffen seine Angriffe meistens nicht.
Hoffe konnte dir helfen und viel Glück beim Kampf ;)

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 00:10 von gelöschter User

was tripel gesagt hhat ist schon richtig aber ich finde diese methode besser:
Immer wenn er angreift blocken also es ist einfach...er greift an du blockst wenn er ne pause macht einfacj blitzra (perf) oda blitzga (perf) angreifen so oft wie du kannst wenn du merkst das er wieder angreifen will wieder blocken am besten wäre es wenn du als materia barriere benutzt und es immer wieder erneuerst wenn es weg geht aber noch besser als barriere wäre wall
Hoffe ich konnt helfen und gib dein bestes ^^

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 15:48 von Suigetsu_Hozuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)