Welche zwei Waffen würdet ihr nehmen? (Saboteur)

Man kann ja bis zu zwei Feuerwaffen mit sich tragen. Meine Frage wäre nun welche ihr mir empfehlen würdet. Ich habe Trench-Gun und normale Pistole.

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 21:24 von isuf_ardi

5 Antworten

hi.
aso ich habe die immer das tommy mg und terrorscharfschützegewehr. ist abhängig was für ein spieler typ duh bist..

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 20:56 von TrickedHunter

hallo. ich bedanke mich erstmal für deine antwort.ich bin eben noch recht am anfang vom spiel, daher kann ich das scharfschützengewehr nirgends finden. ich habe auf allen nesten , in denen nazis waren durchsucht. gefunden habe ich aber keine.ich warte darum bis ich genug geld habe, um dann eine gute waffe zu kaufen. die tommy mg habe ich von den elitesoldaten gegen die pistole getauscht.und ich muss sagen, mit der kann man vieles während den schiessereien erreichen. wie eben erwähnt brauche ich noch das scharfschützengwehr weiter entfernte ziele/feinde zu eliminieren.

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 21:19 von isuf_ardi

Also nimm aufjedenfall die Schallgedämpfte Pistole die brauchste um Lautlos die Nazis zu töten und als 2.te Waffe hab ich das TerrorMG.Du sagtest du seist am Anfang,dann nimm die AK44 die ist auch gut für den Anfang..

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 18:26 von XxProudToBeSerb

Dieses Video zu Saboteur schon gesehen?
ich bedanke mich fuer deine Antwort.

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 19:57 von isuf_ardi

Kein Problem,

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 10:24 von XxProudToBeSerb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Saboteur

Saboteur

The Saboteur spieletipps meint: Schwache Dialoge, schwache Animationen, schwache Story. Dennoch ist The Saboteur zufriedenstellend und macht streckenweise Spaß. Artikel lesen
66
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saboteur (Übersicht)
* gesponsorter Link