ich brauche hilfe mit den dalmatinern 94-96 (Kingdom Hearts)

ich weiß nciht wie ich die finden soll...hier steht zwar iwo ne erklärung aber ich find die trotdem nich!kann mir da wer weiterhelfen?

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 13:39 von nixcheckerin

14 Antworten

In Hollowbastion beim Eingangsportal ist irgendwo eine Plattform die du mit Gravitas senken kannst.
Dort findest du die Welpen.

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 15:10 von sin-slayer

welches eingangasportal?das in der nähe von der bibliothek oda was?

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 17:33 von nixcheckerin

Wenn du die Felsen hochgeklettert bist(am Anfang). Da fährst du ja mit dem Fahrstuhl weiter. Dort ist ganz hinten einer große Tür, das ist das Eingangsportal. Wenn du dahin läufst und mal kurz nach links siehst, kannst du sehen wo du hin musst um diese Plattform zufinden.
Wie genau du dahin kommst weis ich nicht mehr, ich probiers gleichmal aus.
Schreib bitte wenn du die Welpen gefunden hast.

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 17:40 von sin-slayer

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Du gehst in durch das große Tor in die Wandelhalle.
Da gehst du geradeaus in den Liftschacht und weiter nach links, schon bist du auf der anderen Seite des Gebiets "Eingangsportal".

Da ist irgendwo die Plattform mit der gesuchten Truhe.
Benutze da einfach Gravitas und schon kommst du an sie ran.

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 18:08 von sin-slayer

wen ich das mache komm ich iwie wieder nach draußen...

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 21:22 von nixcheckerin

Genau so solls ja auch sein.
Irgendwo dort ist eben eine schwebende Plattform, die du mit Gravitas runterholst. Dort sind die Welpen drin.

PS: Erklär ich das so schlecht oder hast du deinen Namen verdient?
(soll keine Beleidigung sein)

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 21:26 von sin-slayer

du erklärst das nich schlecht...ich bin einfach nur verpeilt =P
ich seh da nirgends ne plattform die ich mit gravitas runterhohlen könnte!

Antwort #7, 09. Juni 2008 um 15:38 von nixcheckerin

Anvisieren (R1) (wenns mehrere ziele hat noch L2) bis dus hast, dan gravitas/ra/ga

Antwort #8, 09. Juni 2008 um 17:38 von donald96

da ist nichts! -.-'

Antwort #9, 09. Juni 2008 um 18:59 von nixcheckerin

ich nehms zurück...habs gefunden ^^
danke leute =)

Antwort #10, 09. Juni 2008 um 19:05 von nixcheckerin

Na geht doch. Da hat es sich ja gelohnt dir zuhelfen.
Wenn du das Ultima-Schwert noch nicht hast freu ich mich schon zu helfen.
Das wird dann ne Herausforderung.

Antwort #11, 09. Juni 2008 um 19:11 von sin-slayer

haha sehr witzig ^^
ich hab das spiel schon längst durch!ich versuche jez auf level 99 zu kommen,die ganzen spiele am olymph durchzuspielen und die winnie puh "land" zu schafen,aber die schwerter hab ich shcon alle

Antwort #12, 09. Juni 2008 um 20:07 von nixcheckerin

Na, dann bin ich beruhigt.

Antwort #13, 09. Juni 2008 um 20:11 von sin-slayer

Ich auch :D

Antwort #14, 09. Juni 2008 um 20:21 von donald96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)